Zum Thema Kuerzung!

Fixierte Themen aus OffTopic
Antworten
xenjara

Zum Thema Kuerzung!

Beitrag von xenjara » 07 Jun 2007, 10:22

Hallo,

ich hab mich auch schon mit dem Thema auseinander gesetzt und hab bis jetzt noch nichts vom Amt wegen kuerzung gehoert,aber kommt bestimmt wenn ich aus der Kur wieder da bin.Hab hier was fuer euch.Hoffe ich mach das jetzt richtig:
Hier
Versucht mal zu kucken ob ihr damit was anfangen koennt,ist ein Urteil vom Sozialgericht Freiburg wo der Frau alle Kosten zurueck erstattet werden da eine Kuerzung rechtswiderig ist.

Lg Jessi

pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 07 Jun 2007, 10:29

hi jessi,

tut mir leid, dass ich das jetzt sagen muss: bitte nicht schon wieder!!!

ja, es gibt einzelne urteile, die frauen haben gewonnen und ihr geld zurueck!

es gilt aber nicht fuer alle!! die chancen recht zu bekommen, stehen gut!!!

setzt euch hin und klagt!!! beratungsschein fuer den anwalt gibts vom amtsgericht, klage ist am sozialgericht kostenlos!!!

wenn wir nur jammern, erreichen wir nichts!!!

erst wenn genuegend klagen zusammen sind, wird das (oberste) bundessozialgericht taetig und erst dann sieht sich die bundesagentur fuer arbeit gezwungen, was zu aendern!!!

gerne nochmal 0911/1794497 tel
bundesagentur fuer arbeit
fax 0911/1792123

kann euch gerne auch mail geben.

sonnige gruesse von kirsten ;)

Sonne

Beitrag von Sonne » 07 Jun 2007, 10:29

Hier ist der Link nochmal .........
(der andere geht leider nur unvollstaendig ...)

SORRY - Silke, der Link sprengte leider den Rahmen, dummerweise habe ich den oben schon erwaehnten genommen und bei deinem kam dann irgendwie nur "Not Found" raus!
Vielleicht kannst du nochmal nach diesem schauen und ihn wieder reinsetzen - bitte dann das die Seite nicht wieder so riessig wird! DANKE!

Antworten