Brauch ich einen Bademantel ?

Fixierte Themen aus OffTopic
Felicita74

Beitrag von Felicita74 » 01 Feb 2008, 11:02

Ich habe meinen gebraucht das bad und die therapien waren bei uns im Keller,und "ich" hatte ehrlich kein Bock nach ein herrlich entspannendes Aromablubberbad mich anzuziehen.*ohhhwieichmichsehne*
Es gibt Reisebademaentel die kann man echt klein machen.LG felicita

laurarasime

Beitrag von laurarasime » 01 Feb 2008, 16:19

also ich nehm einen mit , wir haben das Schwimmbad usw. im Haus und dann kann man sich und die Kinder schoen einmummeln und dann direkt mit den Aufzug nach oben zu seinem Zimmer fahren! :)

Danisa

Beitrag von Danisa » 01 Feb 2008, 16:58

Also ich hatte Bademaentel dabei, aber gebraucht haben wir sie nicht. Wir hatten allerdings auch kein Schwimmbad in den Haeusern. Irgendwie sind bei uns alle in Jogging-Anzuegen unterwegs gewesen.

Pia81

Beitrag von Pia81 » 01 Feb 2008, 20:56

Also ich werde auch einen mitnehmen, wir haben auch ein Pool und Sauna im Haus.
Und es wird auch Wassergymnastik angeboten, von daher ist er fast schon Pflicht.
Habe auch keine Lust nach dem Schwimmen immer gleich alles wieder anzuziehen.

karo

Beitrag von karo » 01 Feb 2008, 21:01

Ich hatte keinen mit, fuer die Sauna haben mir die grossen Handtuecher aus der Rezeption gereicht, und ansonsten eben schnell in die Schlabberklamotten.
Ich bin aber auch nicht der Typ. der im Bademantel durchs Haus schlurft, nicht mal um sieben zu den kalten Guessen. Da bin ich dann schon gewaschen und angezogen....
Und meine Kinder besitzen gar keine Bademaentel...

rosaly

Beitrag von rosaly » 01 Feb 2008, 21:04

Bei meiner letzten Kur konnte man gegen 5 Euro Pfand einen Bademantel fuer 3 Wochen leihen.

LG

Claudi

daniela0912

Beitrag von daniela0912 » 10 Feb 2008, 07:27

ich glaub in unserem kurhaus kann man sich einen ausleihen

Kathy1980

Beitrag von Kathy1980 » 10 Feb 2008, 08:22

Moin,
wir hatte keinen mit und und das war auch gut so.
Das Schwimmbad war bei uns auch direkt im Haus aber das ist auch kein Grund einen Bademantel mitzunehmen. Der nimmt nur Platz weg.
Man kann ja eine Jogging -Anzug drueber ziehen.

Wir hatten im Kurgang eine Dame die ist immer mit dem Badematel zum
Fruehstueck gekommen ist und gab nach ein paar Mal AeRGER!

bigi

Beitrag von bigi » 12 Feb 2008, 08:57

frag doch einfach mal in dem Haus nach.
Habe ich auch gemacht und mir wurde dann auch gesagt
brauch ich nicht mitbringen

lg bigi

Nikole

Beitrag von Nikole » 12 Feb 2008, 18:53

Wie wir unsere Aktivwoche im Schwarzwald gemacht hatten ist fast jeder mit einem Bademantel rumgerannt. Da war aber der Aufzug direkt neben dem Schwimmbad und der Sauna. Ausserdem war ja der April letztes Jahr sehr warm.

Bei meiner Mutter/Kind/Kur im Oktober hatten wir auch welche mit aber nicht Gebraucht weil auch wenn das Schwimmbad und Sauna im Haus war es schon ein langer weg war bis man auf dem Zimmer war und die Kids im JoggingAnzuege doch waermer Angezogen waren. Denn die Flure waren recht Kuehl.

Ich wuerde anrufen Fragen wie das da so ist.

LG Nikole

Antworten