sexueller Missbrauch von Kindern

Fixierte Themen aus OffTopic
Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 14 Feb 2008, 07:59

Ich bin auch dabei - denn ich war vor 3 Jahren auch schockiert, wo ich diese Fristen gehoert habe :(

Benutzeravatar
Prana
Beiträge: 4676
Registriert: 19 Nov 2005, 20:00

RE:

Beitrag von Prana » 14 Feb 2008, 08:05

Original geschrieben von rehlemail

@moderatoren und Tina
kann man die Liste nicht hier einstellen, dass jeder sie sich mit deiner Postadresse runterladen kann????? Du wuerdest Dir eine Menge Porto sparen.
Die Idee ist zwar nicht schlecht, allerdings aus Datenschutzgruenden nicht machbar. Hintergrund ist die ganz persoenliche Leidensgeschichte von Tina und ihrer Famillie und deshalb moechten wir keine Adressen veroeffentlichen, bzw. als Download reinstellen. Wir duerfen auch nicht vergessen, dass sich hier in erster Linie alles um Mutter-Kind-Kuren dreht. Auch wenn die deutsche Rechtssprechung in diesem Fall schwer nachvollziehbar ist und man gerne helfen moechte. Bitte per IM.

Tina27

Beitrag von Tina27 » 14 Feb 2008, 10:04

HAllo nochmal,

vielen Dank fuer die die sich schon gemeldet haben, ich habe durch Anfragen aus diesem Forum schon sehr viele Listen verschickt. Viele haben mir auch direkt MailAdressen von Freunden und so gegeben und so sind wir schon ebi einer echt beachtlichen Zahl angekommen :)

Fuer alle : Die Listen verschicke ich per EMail, da ich handschriftliche Eintraege benoetige um die Petition beim BT einreichen zu koennen, hat sie dort ein Aktenzeichen kann ich auch Listen online stellen zum unterschreiben. Aber soweit sind wir noch nicht, brauchen erstmal die Anzahl an Unterschriften damit es ueberhaupt ein Aktenzeichen gibt !.

Lieben Gruss und danke nochmal

Tina

Danisa

Beitrag von Danisa » 14 Feb 2008, 12:15

Ich mache da auf jeden Fall auch mit!
Wie ist das mit der Liste? Da passen 22 unterschriften drauf, wenn ich vor habe mehr zusammen zubringen, muss ich von Dir dann ein paar Listen anfordern? Oder kann ich mir die eine kopieren?
Kannst Du sie mir gleich zusenden?
Dann koennte ich sie heute zum Kinderturnen mitnehmen!

Tina27

Beitrag von Tina27 » 14 Feb 2008, 13:49

HAllo Danisa,

ich krieg deine MailAdresse und sende dir dann die Liste. Die kannst du ausdrucken und wenn du brauchst kopieren, etc.
Bitte nur diese Liste verwenden da das Formular an die Petition gekoppelt ist.

Lieben Gruss
Tina

Stern72

Beitrag von Stern72 » 17 Feb 2008, 09:05

Hallo Tina

Ich finde es sehr stark was Du auf die Beine stellst und weis wovon Du sprichst . Bin auf jeden Fall dabei mit Unterschriften sammeln wenn Du mir dann bitte ach ein schicken wuerdest.

LG Andrea

Fluegelchen

Beitrag von Fluegelchen » 17 Feb 2008, 16:19

Hallo Tina,
es ist schockierend wie hier in Deutschland mit diesem Thema und den Opfern umgegangen wird!
Wuerdest Du mir auch eine Liste schicken?
Ich finde es toll, was Du da auf die Beine stellst!!!
LG Severine

Tina27

Beitrag von Tina27 » 17 Feb 2008, 16:56

Hallo,
klar bekommt ihr eine Liste. Schickt mir bitte eure Mailadressen. Dann geht es ganz schnell und die Liste ist da:)
LG

Tina

Tina27

Zwischendurch mal ein Dankeschoen :)

Beitrag von Tina27 » 19 Feb 2008, 19:49

Hallo Maedels,

ihr seid einfach Spitze !
Ich moechte mich hier jetzt mal ganz herzlich fuer die vielen lieben IM´s bedanken :)

Ihr macht mir soviel Mut und Eure Worte motivieren sehr!

Habe schon unheimlich viele Listen verschickt, und die letzten Tage haben wir hier im Ort arg gesammelt. Sportveranstaltungen, Wochenmarkt, Kindergaerten , Berufsschulen, Vereine, etc.

Ich bin mir sicher das wir die Anzahl der Unterschriften auf jeden Fall schaffen werden, dafuer sprechen die Listen die hier vor mir liegen und Eure Nachfragen an Listen.

Macht weiter so Maedels, gemeinsam schaffen wir das !

Dankeschoen an alle :)

Tina

Filinchen

Beitrag von Filinchen » 19 Feb 2008, 20:55

Hallo,
ich moechte bitte auch eine Liste zum Unterschreiben. Solche Menschen muessen meiner Meinung nach lebenslaenglich hinter Gitter. Ist ja der Hammer, dass das nach 10 Jahren verjaehrt!

Antworten