Was sollte man oder frau sich vor einer Kur ueberlegen?

Fixierte Themen aus OffTopic
hensan

Beitrag von hensan » 24 Feb 2012, 12:03

Toll, danke, ich wurschtel mich mal durch

triciaundtobi

Beitrag von triciaundtobi » 09 Mär 2012, 12:45

danke für die tipps

carmenpietundfreda

danke!

Beitrag von carmenpietundfreda » 09 Mär 2012, 19:11

super tipps,...

injaw1

Kinder krank

Beitrag von injaw1 » 12 Mär 2012, 21:31

Wir waren 10 Tage an der Nordsee im Urlaub, die Kinder waren 3 Tage krank. Es war anstrengend aber wir haben es überstanden. Sollte uns das in der Kur passieren, müsste der Papa anreisen und helfen.

olivegarden

Beitrag von olivegarden » 16 Mär 2012, 07:29

Danke fuer die Tipps

rubinia

Beitrag von rubinia » 10 Apr 2012, 22:58

Mit der medizinischen versorgung, das habe ich schon zu spüren bekommen. Bei meinem Klinik-Reinfall war ich nicht die einzige, die nachts allein zum Notdienst fahren musste. Ein Arzt war zweimal die Woche da, ansonsten Pech und selbst fahren, wer ein Auto mithatte. Ansonsten Doppel-Pech...
rubinia

1973biapra

danke

Beitrag von 1973biapra » 15 Apr 2012, 16:38

tiller tipp

elmaus83

Beitrag von elmaus83 » 26 Apr 2012, 08:27

ich weiß, dass das nicht jedermanns Sache ist und eigentlich dachte ich (Kontrollfreak) auch immer, dass ich das gar nicht kann. Aber siehe da...

Ich hab mir natürlich Mega-Gedanken vorab zu den 3 Wochen gemacht, was ich für Anwendungen machen soll, welche Therapien, welche Sportkurse usw usf... Und als wir dann ankamen hat diese wunderbare Schwester bei der Eingangsuntersuchung einen Satz zu mir gesagt, der mir den Schalter praktisch umgelegt hat: "kommen sie erst Mal etwas zur Ruhe, lassen Sie es einfach auf sich zukommen und entscheiden dann nach ihrem Gefühl was ihnen gut tut. Wir kümmern uns um das ganze Drumherum - SIE erholen sich nur!"

Ich konnte es selbst kaum glauben. Es hat geklappt und zwar innerhalb von 2 Tagen (mein langjähriger Freund, der Tinitus hat sich verabschiedet). Ich war die Ruhe und Gelassenheit in Person. :-)

VG
Ursula

nickname

Beitrag von nickname » 30 Apr 2012, 21:55

Danke für die ganzen Anregungen!!
Nickname

keny

Punkt 3

Beitrag von keny » 05 Jun 2012, 18:31

Also über den 3ten Punkt habe ich noch gar nicht nachgedacht dabei ist das ja gar nicht so abwegig ...... Ich kann doch sicher nicht von jetzt auf gleich abschalten !Oh wei......wird vielleicht doch nicht so easy werden wie ich mir das erhoffe.Ich werde auf jeden Fall schon mal vorab versuchen nen Gang runter zu schalten.

Antworten