10-10-10-Strategie-Hilfe bei Entscheidungen

Fixierte Themen aus OffTopic
craftymom

Beitrag von craftymom » 07 Mai 2012, 09:42

Ich benutze oft eine Basisvariante davon, wenn ich mich über irgendetwas aufrege: "Will it really matter to you even next year?", also: "Wird dich das nächstes Jahr immer noch beschäftigen?"

Für mich ist das fast überlebenswichtig, denn mit dem aktuellen Stresslevel und noch vier Monaten bis zur Kur, reicht es schon wenn ich mich mit dem Auto verfahre, um einen neuen Psoriasisschub auszulösen.

santhomar

Beitrag von santhomar » 08 Mai 2012, 22:47

sehr interessant - werde ich mal testen :-)

Danke.

brommsmommeloe

Beitrag von brommsmommeloe » 25 Mai 2012, 20:54

Hallo,
die Methode hört sich gut an! Ich bin auch so ein Mensch der oft was macht um anderen zu Gefallen oder weil ich ganz schnell aus dem Bauch heraus entscheide...
Werde mir die Methode zu hause irgendwo anpinnen und mir immer wieder mal vor Augen führen :)
Dankeschön.....

poppvaly

Beitrag von poppvaly » 10 Okt 2012, 22:25

Ich bin neu hier und beim erstn Stöbern in den Foren auf den Text gestoßen und auch wenn der Beitrag schon alt ist: er hat mir gut gefallen! Danke für die Inspiration!

Sissy

ausprobieren

Beitrag von Sissy » 17 Okt 2012, 12:40

Werde ich auch heute ausprobieren

Maedelmama

Beitrag von Maedelmama » 26 Okt 2012, 21:03

Hallo,

das ist ja mal ein toller Tipp. Ich bin zwar auch mehr so ein Bauchmensch, kann nun aber zusätzlich in 10-10-10 Gedanken weiter denken.

GiaMa

Beitrag von GiaMa » 13 Mär 2014, 22:02

wow, na das ist mal ne interessante Theorie ;)
werd ich definitv mal testen, ich alte Entscheidungsphobikerin :-)

SylviaB

Beitrag von SylviaB » 02 Apr 2014, 18:23

hihi! das werde ich auch mal ausprobieren. Mein Dispo wird es mir hoffentlich danken... ;)

Teekenner73

Unsicher

Beitrag von Teekenner73 » 26 Mai 2014, 22:04

Supi, bin auch immer so unsicher was gut ist oder nicht und sinniere dem lange hinterher. Danke für den Text und Deine Arbeit beim Tippen! LG

erbse
Beiträge: 111
Registriert: 21 Mär 2014, 21:22

Beitrag von erbse » 30 Mai 2014, 07:25

Durch Zufall gerade gefunden. Stehe auch gerade vor der wahrscheinlich schwersten Entscheidung meines Lebens und werde es mal probieren. Vielleicht hilft es ja wwirklich.

LG erbse

Antworten