Erfahrungsberichte

Fixierte Themen aus OffTopic
Antworten
Chris
Beiträge: 4627
Registriert: 21 Jun 2006, 07:18

Erfahrungsberichte

Beitrag von Chris » 24 Okt 2008, 06:13

Ganz oft lese ich bei den Rückmeldungen oder in IM's die Worte, dass ein Erfahrungsbericht geschrieben und eingesendet wurde, aber dass dann entweder eine Fehlermeldung kam oder der Bericht nicht durchgegangen ist und dass man nun aber keine Lust mehr habe, den Bericht nochmal zu schreiben.

Deshalb hier mal die große Bitte an alle, die einen Erfahrungsbericht verfassen. Bitte schreibt diesen Bericht doch zuerst einmal in einem Textprogramm, z.B. Word oder WordPad oder was ihr gerade so verwendet. Speichert ihn auf eurem PC ab und dann könnt ihr ihn kopieren und hier in die Eingabemaske einfügen.

Das ist nun keine Garantie, dass er 100 %-ig durchkommt oder keine Fehlermeldung kommt, aber es wird viel einfacher, ihn dann einfach nochmal zu kopieren, einzufügen und erneut abzusenden.

Es wäre doch schade, wenn deswegen einige Erfahrungsberichte nicht "nochmal" geschrieben würden und für andere nicht zur Verfügung stehen.

Vielen Dank!!

Antworten