ACHTUNG - freischalten der User zum Mitglied

Fixierte Themen aus OffTopic
Antworten
Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

ACHTUNG - freischalten der User zum Mitglied

Beitrag von esterhasi » 21 Jun 2010, 12:53

Wenn alle Beträge geschrieben sind, ihr euch vorgestellt habt, dann könnt ihr von Darkwing oder mir (esterhasi) zum Mitglied freigeschaltet werden!

Wenn dies geschehen ist, habt ihr vollen Zugriff auf das Forum!

Bitte seid so nett und bedenkt - wir haben Familie und Beruf - sind nicht rund um die Uhr am PC, aber wir tun unser Bestens um allen schnell behilflich zu sein!

Ich schreibe dies, da schon mehrfach über das Kontaktformular um "Freischaltung" gebeten wurde und das leider nun mal "manuell" gemacht werden muß.

Danke - euch viel Spaß und viele Infos hier!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Antworten