ePaket

Fixierte Themen aus OffTopic
Melly77

Beitrag von Melly77 » 30 Aug 2006, 16:49

9,90 ist ja gar nicht so teuer, ich glaube, da schicke ich naechste Woche schonmal Darios gemuetlichen Buggy auf die Reise, dann muss ich den in 14 Tagen nicht mit in meine Golf quetschen!!!
Danke fuer den Tipp!

P.S. Kann es sein, dass es auf die Inseln ein bisschen mehr kostet? Meine Freundin faehrt morgen nach Wangerooge und sie musste pro Koffer 14,90 EUR zahlen

LG Melly

BennesMama

Beitrag von BennesMama » 30 Aug 2006, 17:10

Hallo Melly,
ePaket gilt bundesweit ein einheitlicher Preis.
Es sind aber andere Rahmenbedingungen wie bei Paketen der Filialaufgabe (zB hoeheres Gewicht).
Denke dran: der Buggy muss in einen Karton mit Massen 60 x 60 x 120 cm sonst geht es nicht.

mone

RE:

Beitrag von mone » 30 Aug 2006, 17:15

Original geschrieben von Melly77

9,90 ist ja gar nicht so teuer, ich glaube, da schicke ich naechste Woche schonmal Darios gemuetlichen Buggy auf die Reise, dann muss ich den in 14 Tagen nicht mit in meine Golf quetschen!!!
Danke fuer den Tipp!

P.S. Kann es sein, dass es auf die Inseln ein bisschen mehr kostet? Meine Freundin faehrt morgen nach Wangerooge und sie musste pro Koffer 14,90 EUR zahlen

LG Melly
Schick lieber den Koffer hoch und nimm den Buggy ins Auto.Der Muss naemlich verpackt sein.Und deine freundin hat bestimmt hermes genommen, oder?

Melly77

Beitrag von Melly77 » 30 Aug 2006, 17:22

Mal gucken, ob ich Buggy oder Koffer schicke. Wir haben jede Menge groeessrer Kartons im Keller, da duerfte einer bei sein, wo der Buggy rein passt. Und von den Massen her, mess ich lieber gleich vorher hab grad mit Erschrecken gesehn, was sogenanntes Sperrgut kostet *schock*

LG Melly

mone

Beitrag von mone » 30 Aug 2006, 17:34

Sag ich doch, lieber 3 Koffer als ein Sperrgut:-)

kati01

Beitrag von kati01 » 07 Sep 2006, 21:39

Wann lasst ihr denn die Koffer abholen, wenn es wieder Richtung Heimat geht? Am Abreisetag oder frueher? :o Hab da gar keine Ahnung...

mone

Beitrag von mone » 07 Sep 2006, 21:42

Es reicht der Abreisetag.und solltest du Verlaengerung bekommen, kannst du die Adressaufkleber aufbewahren und halt 2 wochen oder so spaeter erst aufkleben.Dann hast du zuhause auch die Waescheberge erst spaeteraetschi

kati01

Beitrag von kati01 » 07 Sep 2006, 21:44

Ok, Danke !
Liebe Gruesse

Schneckl27

versand

Beitrag von Schneckl27 » 02 Jun 2007, 20:42

hallo

wo kann ich mir denn solche Plaketen holen in welcher Filiale?
Ich kenne mich da nicht so aus. :)

Kijhara055

Beitrag von Kijhara055 » 03 Jun 2007, 11:35

Hallo


Wie macht Ihr das alle mit dem Koffer abholen lassen? Geht ihr alle nicht arbeiten? Ich kann nicht einen Tag von 8-20 Uhr zu Haus sitzen und auf den Postboten warten, dass er endlich meine Koffer abholt. Mein Chef wuerde sich bedanken, wenn ich einen Tag frei haben moechte um Koffer abholen zu lassen.
Wie macht Ihr das? Gibt es da eine Moeglichkeit die Zeiten einzuschraenken???

LG

Katrin

Antworten