Hermes - Versand (Koffer)

Fixierte Themen aus OffTopic
marilyn

Beitrag von marilyn » 04 Sep 2012, 13:02

hallo zusammen kann mir vielleicht jemand agen, was es koste einen koffer vorzuschicken, wie viel kg, wie lange im vorraus muss ich den losschicken, hermes oder dhl, hat schon jemand schlechte erfahrungen gemacht???????????? danke im vorraus lg

marilyn

Beitrag von marilyn » 04 Sep 2012, 13:10

habe auf den anderen seiten schon alles gefunden... :)

Trine

Beitrag von Trine » 05 Sep 2012, 11:36

Vielleicht auch nochmal etwas ganz aktuelles...
Mein Koffer, den ich am Montag um 16:00 zur Post brachte ist gerade eben, nach nicht mal 3 Tagen, sicher im Kurhaus angekommen *freu*. Und das trotz Insel! So schnell hatte ich das nie erwartet, auch die Post nannte mir eine Zeit von 5 Tagen...

Somit schon mal eine Sorge weniger :-)

Also DHL, superschnell #D !

agnieszka5

Beitrag von agnieszka5 » 26 Nov 2012, 13:16

hallo,
werden denn die kosten für den versand wieder ertattet?
LG

WildChalice

Deutsche Bahn Haus zu Haus Service

Beitrag von WildChalice » 22 Dez 2012, 22:12

Fahre im Februar zur Kur und die Deutsche Bahn nimmt, so wie ich es rausgefunden habe, 17,50€ pro Strecke für max. 31 kg - das finde ich, da ich auf den Zug angewiesen bin und einem Bandscheibenvorfall fröne in Ordnung!
Erstattet wird das von meiner Kasse nicht! (atlas BKK)

janine27

Beitrag von janine27 » 08 Jan 2013, 19:43

Hallo,

wie lange haben eure Koffer in der Regel bei Hermes gebraucht bis sie dorft waren...

Lg

SabineH

Beitrag von SabineH » 15 Jan 2013, 20:46

Mir hat die Dame vom Müttergenesungswerk heute gesagt, dass ich die Kostenübernahme für den Gepäckservice bei meinen Beschwerden beantragen soll....hat das jmd. von Euch auch schon mal gemacht?

Binetu

RE:

Beitrag von Binetu » 08 Feb 2013, 16:11

[quote]Original geschrieben von 7Zwerge

du wirst immer verschiedene Meinungen hoeren. Denn Jede Mami hat mit den unterschiedlichen Versendern verschiedene Erfahrungen gemacht.
Die Einen schwoeren auf die Post, dieses E-Paket, und die Anderen schwoeren auf Hermes.

ich habe auf Amrum eine offene Kur gemacht (Ferienwohnung und Anwendungen im Kurhaus) da wir mit dem Zug gefahren sind, haben wir unser Gepäck mit der Post vor geschickt, hat super geklappt.

Wiederrum hatte meine Mutter neulich ihr Gepäck mit Hermes verschickt das dann 3 Tage verspätet ankam.War ziemlich blöd :(

kagross

Auto mit auf Norderney

Beitrag von kagross » 14 Mär 2013, 19:36

Das sind ja wirklich hohe Preise beim Kofferversand!

Eigentlich wollte ich auch mit der Bahn fahren und die Koffer verschicken.

Aber jetzt habe ich mir mal die Fährkosten (KFZ) von Norddeich nach Norderney angeguckt und komme, wenn ich mal von 3 Koffern ausgehe so anscheinend günstiger (oder gleich teuer) weg, als wenn ich die Koffer verschicke. Ich nehme also einfach das Auto mit (auch wenn ich's auf Norderney bestimmt nicht brauchen werde), dann brauche ich mir auch keine Gedanken darüber machen, wieviel ich einpacke und kann auf HIn- und Rückweg noch jeweils Übernachtungs-Zwischenstop bei den Schwiegereltern in Oldenburg machen! ;-)

LG Katja

solvey

Beitrag von solvey » 28 Mär 2013, 21:11

was genau ist der Unterschied zwischen Hermes und DHL/Post?
(Kur auf der Insel)

Und wo geht es am schnellsten ?? bzw wieviele Tage vorher muss ich das Gepäck verschicken damit es am Tag meiner Ankuft da ist?

Antworten