HILFE... der Thread ist schon weg - welcher Thermobecher war hier nochmal der Beste?

Fixierte Themen aus OffTopic
Mariele

Beitrag von Mariele » 10 Dez 2011, 19:53

Ne Freundin von mir und ich wir haben den von Primus. Er hält lange heiss bzw. warm. Wir sind sehr zufrieden.

http://www.amazon.de/Primus-P-733832-Au ... 103&sr=8-1

rehkitz
Beiträge: 1446
Registriert: 27 Mär 2011, 18:08

Beitrag von rehkitz » 29 Jan 2012, 14:52

Im Moment gibt es in den Tchibo Filialen wieder ein Thermotrinkbecher.

Für die Kinder schwöre ich auf die Iso Bottle von Alfi, inkl. Trinkverschluss.

VlG,
x)

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

RE:

Beitrag von esterhasi » 29 Jan 2012, 16:27

Original geschrieben von rehkitz

Im Moment gibt es in den Tchibo Filialen wieder ein Thermotrinkbecher.

Für die Kinder schwöre ich auf die Iso Bottle von Alfi, inkl. Trinkverschluss.

VlG,
x)
Die Thermobechervon Tchibo taugen nix... ich hatte 2 x welche und sie waren zwar auslaufsicher, aber die Wärme haben sie nicht gehalten - so was finde ich dann Geldverschwendung!

Ich habe den oben genannten gekauft und bin hellauf begeistert.. der hält so die Hitze, dass ich mir schon die Zunge am heißen Tee - nach 2 Stunden in selbigem - verbrannt habe. :D
Emsa
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

rehkitz
Beiträge: 1446
Registriert: 27 Mär 2011, 18:08

RE: RE:

Beitrag von rehkitz » 29 Jan 2012, 20:00

[quote]Original geschrieben von esterhasi


Die Thermobechervon Tchibo taugen nix...



Okay, wusst ich nicht. Frau lernt nie aus... #D Ich habe sie auch nicht, sondern einen von Becher von Alfi (aus dem Outlet !)

VlG,
x)

Lindsey

Beitrag von Lindsey » 12 Feb 2012, 10:20

Hallo

ob die Tasse auch gut ist? Gefällt mir von der Form besser/ ist der selbe anbieter

http://www.amazon.de/504841-Isolierbech ... pd_sim_k_7

madeliefje

JEEP

Beitrag von madeliefje » 21 Feb 2012, 21:26

kann ich nur bestätigen Tschibo is klasse , hab noch den alten mit Griff, besonders gut der Auslaufschutz,.... funktioniert ohne Fehlermeldung :-) hab mit dem Teil noch nie im Auto geduscht oder anderweitig mein guten Kaffee vergossen :-).... würde den immer wieder Kaufen ! #D

Benutzeravatar
amanda04
Beiträge: 1145
Registriert: 16 Sep 2006, 13:46

RE:

Beitrag von amanda04 » 22 Feb 2012, 07:49

Original geschrieben von Lindsey

Hallo

ob die Tasse auch gut ist? Gefällt mir von der Form besser/ ist der selbe anbieter

http://www.amazon.de/504841-Isolierbech ... pd_sim_k_7
Diesen Becher habe ich auch ist sehr gut hält Kaffe/Tee auch länger warm. Ist aber nicht für die Autofahrt geeignet da er nicht dicht ist.
Die Tchibo Becher hatte ich auch und muß leider sagen das die den Kaffe/Tee nicht so lange heiß halten. Und mir sind immer die Deckel kaputt gegangen weil die Becher im dauer einsatz waren.
Liebe grüße Claudia

Benutzeravatar
Luis-und-Bruno_
Beiträge: 303
Registriert: 16 Jul 2011, 08:05

Beitrag von Luis-und-Bruno_ » 22 Feb 2012, 09:59

Wir haben uns gerade welche von Tchibo gekauft und als es jetzt so krachend kalt war, hab ich einen Tag mir meinen Becher mit in die Stadt genommen.
Der Tee war dann gerade so trinkbar nach 2 Std. vorher hab ich mir auch immer die Schnute verbrannt dran.

Also ich denke für einen Thermobecher reicht das locker aus. Den nehm ich ja nicht mit um mein Getränk spazieren zu tragen, sondern um es warm zu trinken #D

Antworten