ACHTUNG... keine Werbung für und von Kurberatungen

Fixierte Themen aus OffTopic
Antworten
Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

ACHTUNG... keine Werbung für und von Kurberatungen

Beitrag von esterhasi » 28 Feb 2012, 14:56

Vielleicht ist es im Laufe der Zeit in Vergessenheit geraten, aber da wir Grund zur Annahme haben, dass "Kurvermittler" unser Forum als Plattform des "Kundenfangs" missbrauchen, möchten wir dies hier und jetzt noch einmal in Erinnerung bringen!!

Wir sind ein gemeinnütziges Forum, wollen Hilfe für Antragssteller bieten und nicht als "Energiequelle" verschiedener Kurberatungsstellen.... egal welcher - dienen!!

Diese Beratungsstellen können sich ihre Einnahmequellen - Mütter oder Väter - auf eine andere Art und Weise besorgen und nicht hier aus dem Vollen schöpfen.

Leider ist uns in letzter Zeit zu Ohren gekommen, dass Mitglieder per IM angeschrieben wurden mit dem Hinweis das man Mitarbeiter anrufen soll und diese dann zurückrufen - das werden wir nicht zulassen!

Seid so lieb und helft uns dabei diese Personen zu entlarven und schreibt die Teammitarbeiter per IM an und berichtet wenn euch so etwas gepostet wurde.

Vielen herzlichen Dank für eure Mithilfe!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Pony-Express

Wie arbeiten denn Kurberatungen?

Beitrag von Pony-Express » 07 Mai 2012, 18:59

Einfach nur einmal eine Frage: Was machen eigentlich Kurberatungen und wie finanzieren sie sich? Muss man da für Beratung rund um eine Kur bezahlen?

abc-mutter

RE: Wie arbeiten denn Kurberatungen?

Beitrag von abc-mutter » 08 Mai 2012, 06:13

Original geschrieben von Pony-Express

Einfach nur einmal eine Frage: Was machen eigentlich Kurberatungen und wie finanzieren sie sich? Muss man da für Beratung rund um eine Kur bezahlen?
Die Kurberatungen geben dir Tipps, wie der Kurantrag ausgefüllt werden muss und was du tun musst, um eine Kur zu bekommen.
Im Gegenzug dazu möchten die Kurberatungen natürlich, dass du eine von "deren" Kurhäusern besuchst, damit die Kurberatung dafür ihre Provision bekommt.
Für dich ist das also kostenlos.

Benutzeravatar
Prana
Beiträge: 4676
Registriert: 19 Nov 2005, 20:00

Beitrag von Prana » 05 Aug 2014, 12:34

Aus aktuellem Anlass möchte ich auf Esters Beitrag noch einmal hinweisen. Wir möchten keine Werbung für Kurberatungen.

Antworten