Kleinkindabteil im ICE:

Fixierte Themen aus OffTopic
carlakrone

Kleinkindabteil im ICE:

Beitrag von carlakrone » 07 Mai 2012, 11:18

Ich wollte mal diesen Link einstellen, da hier die Familienabteile mit ICE Baureihe aufgeführt sind.

Abteil

trinity1981

Danke...

Beitrag von trinity1981 » 07 Mai 2012, 13:04

Gute Idee!

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 07 Mai 2012, 13:16

Ich hätte es dann mal an die richtige, oder besser gesagt, geeignetere Stelle verschoben und festgetackert ;)
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

carmeng81

toll toll

Beitrag von carmeng81 » 03 Jun 2012, 19:49

Danke finde ich echt toll! Weißt du auch wo man rausfinden kann welche Baureihe ein zug hat?? Danke Gruß

sunny_vela

Beitrag von sunny_vela » 04 Jun 2012, 22:19

so schade, dass es nur ein Kleinkindabteil pro Zug gibt.
Wir haben versucht, für das verlängerte Wochenende im Mai eines zu ergattern, und zwar 92 Tage vor der Hinfahrt kurz nach Mitternacht, aber nichts zu machen. Eine Mama auf dem Weg zur MuKiKur, die uns wohl 1 Minute zuvorgekommen ist, hat uns dann gnädigerweißer "Asyl" gewährt.

Mummy06

Beitrag von Mummy06 » 04 Jun 2012, 22:21

Das ist ja mal klasse. Würde ich gerne mal in Live sehen

3kindmama

Beitrag von 3kindmama » 06 Jun 2012, 12:31

na so ein Kleinkindabteil wie da auf den Foto und ich reise eindeutig entspannt

SunnyMommy2

Beitrag von SunnyMommy2 » 07 Aug 2012, 19:44

Auch wenn der Beitrag alt ist, für mich ist diese Info neu. Muss mich unbedingt mal schlau machen, in welchen ICE man solche Kleinkinderabteile findet... das is ja mal der Hammer :schmeisswech:

Minischnecke

Beitrag von Minischnecke » 07 Aug 2012, 20:24

In den meisten ICE Zügen gibt es so Familien- oder Kleinkindabteile. Ich hatte damals auch einen Platz reserviert. Ist ne kleine Klettermöglichkeit und ein Tisch drin ... ist auch sehr geräumig

Lialine

Beitrag von Lialine » 07 Aug 2012, 21:10

Auf unserer Rückfahrt haben wir auch Plätze im Kleinkindabteil reserviert.
"Unser" ICE hat einen Kletterturm :)

Bin total drauf gespannt.

Antworten