Seite 1 von 7

Kleinkindabteil im ICE:

Verfasst: 07 Mai 2012, 11:18
von carlakrone
Ich wollte mal diesen Link einstellen, da hier die Familienabteile mit ICE Baureihe aufgeführt sind.

Abteil

Danke...

Verfasst: 07 Mai 2012, 13:04
von trinity1981
Gute Idee!

Verfasst: 07 Mai 2012, 13:16
von esterhasi
Ich hätte es dann mal an die richtige, oder besser gesagt, geeignetere Stelle verschoben und festgetackert ;)

toll toll

Verfasst: 03 Jun 2012, 19:49
von carmeng81
Danke finde ich echt toll! Weißt du auch wo man rausfinden kann welche Baureihe ein zug hat?? Danke Gruß

Verfasst: 04 Jun 2012, 22:19
von sunny_vela
so schade, dass es nur ein Kleinkindabteil pro Zug gibt.
Wir haben versucht, für das verlängerte Wochenende im Mai eines zu ergattern, und zwar 92 Tage vor der Hinfahrt kurz nach Mitternacht, aber nichts zu machen. Eine Mama auf dem Weg zur MuKiKur, die uns wohl 1 Minute zuvorgekommen ist, hat uns dann gnädigerweißer "Asyl" gewährt.

Verfasst: 04 Jun 2012, 22:21
von Mummy06
Das ist ja mal klasse. Würde ich gerne mal in Live sehen

Verfasst: 06 Jun 2012, 12:31
von 3kindmama
na so ein Kleinkindabteil wie da auf den Foto und ich reise eindeutig entspannt

Verfasst: 07 Aug 2012, 19:44
von SunnyMommy2
Auch wenn der Beitrag alt ist, für mich ist diese Info neu. Muss mich unbedingt mal schlau machen, in welchen ICE man solche Kleinkinderabteile findet... das is ja mal der Hammer :schmeisswech:

Verfasst: 07 Aug 2012, 20:24
von Minischnecke
In den meisten ICE Zügen gibt es so Familien- oder Kleinkindabteile. Ich hatte damals auch einen Platz reserviert. Ist ne kleine Klettermöglichkeit und ein Tisch drin ... ist auch sehr geräumig

Verfasst: 07 Aug 2012, 21:10
von Lialine
Auf unserer Rückfahrt haben wir auch Plätze im Kleinkindabteil reserviert.
"Unser" ICE hat einen Kletterturm :)

Bin total drauf gespannt.