Packlisten zum Übernehmen !

Fixierte Themen aus OffTopic
3kindmama

tolle Packliste

Beitrag von 3kindmama » 31 Mai 2012, 14:37

Hallo,
obwohl wir erst in 12 Wochen fahren bin ich jetzt schon froh so eine tolle Packliste zu sehen. Es sind einige Dinge darauf an die hätte ich nie gedacht. Allerdings muß ich trotz 3 Kinder deutlich reduzieren, da wir mit dem Zug fahren. Fast 11 Stunden, 4 mal Umsteigen und das ganze noch mit Kinderwagen, der kleine 1,5 Jahre muß ja auch mal schlafen. Also das meiste mit Hermes vorschicken und nur das Unterhaltungsprogramm und die Überlebenstasche in den Zug.

schnecki.bonn

Beitrag von schnecki.bonn » 31 Mai 2012, 19:09

Vielen dank für so ausführliche packlisten! Das ist klasse!

Aber eine frage, nehmt ihr wirklich nen Wäschekorb mit? Gibt es sowas nicht zum leihen? Oder bin ich da zu naiv? 8-|

Benutzeravatar
Misaya
Beiträge: 4456
Registriert: 14 Mär 2010, 14:15

RE:

Beitrag von Misaya » 31 Mai 2012, 19:12

Original geschrieben von schnecki.bonn




Aber eine frage, nehmt ihr wirklich nen Wäschekorb mit? Gibt es sowas nicht zum leihen? Oder bin ich da zu naiv? 8-|
Neee also einen Wäschekorb hatte ich nicht mit ! :haha:
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

InsaEeskeTammo

Beitrag von InsaEeskeTammo » 31 Mai 2012, 19:37

Vielen Dank für die super Liste !!!!!

WildeKerleMama

Beitrag von WildeKerleMama » 01 Jun 2012, 14:12

Wenn ich die Listen so angugge, müssen wir uns wohl nen Hänger leihen ... da passt im Leben nicht alles in meinen Fiesta :-o :-)

wirbelwind

Beitrag von wirbelwind » 06 Jun 2012, 04:59

DANKE... hilft mir bestimmt weiter...denn so langsam fang ich demnächst an und leg überall Zettel hin was mit muss...lach

schmuline

Danke

Beitrag von schmuline » 06 Jun 2012, 15:30

für die wirklich überdimenional langen Packlisten :-)

Ich fahre zwar erst in 3 Monaten, aber das wird mir beim Zusammenstellen der Sachen auf alle Fälle helfen :)

Wir werden auch mit dem Auto fahren und meine Devise dabei - Was reinpasst, kann auch drin bleiben :-)

Mit meinen zwei Würmern werde ich wohl auch etwas großzügiger mitnehmen, da die Große tagsüber pampersfrei ist, wo aber phasenweise auch mal an manchen Tagen wirklich alles daneben geht..., was bei der Anreise mit dem Zug natürlich nicht so wirklich möglich ist.

Ich möchte ja auch kein Dauergast an der Waschmaschine sein :-)

Wandamit7

Beitrag von Wandamit7 » 07 Jun 2012, 15:34

das ist jetzt aber nicht eurer ernst?

ich werde noch nicht einmal ein zehntel von dem für 4 personen einpacken, sorry aber wofür braucht man all das zeugs?da ist man ja zuhause, nach dem auspacken, gleich wieder kurreif.

schoko

Beitrag von schoko » 07 Jun 2012, 15:47

Na ja, manch einer möchte eben auf alles vorbereitet sein. Aber darum macht es ja jeder so wie er möchte.
Das Eine oder Andere was ich mit zur Reha hatte war durchaus zu gebrauchen, auch von Mitpatienten die das nicht mithatten und somit froh über meine "Ausrüstung" waren.

seeroeschen7
Beiträge: 973
Registriert: 01 Dez 2008, 18:07

Beitrag von seeroeschen7 » 07 Jun 2012, 19:01

Man kann ja auch was von der Liste nehmen ,wem es nicht Passt.

Aber Hilfreich ist es schon.

Antworten