Dinge, die man vorher noch erledigen muss.....

Fixierte Themen aus OffTopic
agnieszka5

Beitrag von agnieszka5 » 26 Nov 2012, 13:13

Danke, ich liebe solche listen. gleich kopiert.
Lg

stesanali

Danke!

Beitrag von stesanali » 04 Jan 2013, 13:09

Hallo,

Deine Liste ist nicht nur hilfreich sondern auch ganz witzig, Danke!

Benutzeravatar
Drachenherz72
Beiträge: 26
Registriert: 03 Feb 2013, 11:06

RE:

Beitrag von Drachenherz72 » 05 Feb 2013, 23:05

eine prima Idee mit der Liste,lg :)

binimaus

Beitrag von binimaus » 20 Mär 2013, 19:35

:-) Siehste , genau wegen solcher Sachen habe ich mich hier angemeldet.

DANKESCHÖÖÖN !

DanielaW81

Ladekabel

Beitrag von DanielaW81 » 20 Mär 2013, 21:33

Auch wenns hier schon mal drinsteht, unbedingt an das [red]Handyladekabel[/red] denken!!!!! Hab ich nämlich vor 5 Jahren in meiner Kur doch tatsächlich vergessen. So hab ich mir dann immer ein Ladegabel von ner anderen Mama ausgeliehen. Doch dann ist es doch passiert, der Akku ging beim telefonieren leer. Ich konnte mich nicht mehr an meine Pin erinnern und hab es dann irgendwie geschafft die Superpin über den Handyanbieter zu bekommen.

aufdemWeg

RE: Ladekabel

Beitrag von aufdemWeg » 20 Mär 2013, 22:14

Original geschrieben von DanielaW81

Auch wenns hier schon mal drinsteht, unbedingt an das [red]Handyladekabel[/red] denken!!!!! Hab ich nämlich vor 5 Jahren in meiner Kur doch tatsächlich vergessen. So hab ich mir dann immer ein Ladegabel von ner anderen Mama ausgeliehen. Doch dann ist es doch passiert, der Akku ging beim telefonieren leer. Ich konnte mich nicht mehr an meine Pin erinnern und hab es dann irgendwie geschafft die Superpin über den Handyanbieter zu bekommen.
Da hattest du noch mal Glück! Gute Idee noch mal dran zu erinnern.

Nicht jedes Kabel passt zu jedem Handy.

Das mit der PIN ist mir auch schon passiert, nur dass es ein PrePaidhandy war und ich die Superpin-Karte nicht mehr gefunden habe.

Le_Soleil

Beitrag von Le_Soleil » 23 Mär 2013, 19:53

also auf meine Liste notiert: Ladekabel und PIN ! ;)

Damona

Danke

Beitrag von Damona » 24 Mär 2013, 11:42

tolle Liste. Danke, da ist doch das eine oder andere dabei, dass ich gerne übernehme. Ich hab eine Urlaubscheckliste in Excel mal gemacht und die modifiziere ich dann immer für jeden Urlaub individuell. Das mit dem Handykabel finde ich wichtig. Habs doch im letzten Urlaub glatt vergessen. :schmeisswech:

solvey

Beitrag von solvey » 28 Mär 2013, 21:36

ohne die Listen hier wäre man wirklich aufgeschmissen :haha:

mischn

Beitrag von mischn » 30 Mär 2013, 17:15

Vielleicht sollte man auch noch die Adressen von Freunden mitnehmen, falls man Karten schicken möchte.
Meine Tochter (5) hat mir schon gesagt, wer alles eine Karte bekommen soll :-)

Ansonsten kann ich von der Liste einiges streichen, weil mein Mann hier alles übernimmt und ich mir um ihn und Haus keine Gedanken machen muss. Die Männer haben vor uns ja auch irgendwie überlebt :-)

Antworten