Dinge, die man vorher noch erledigen muss.....

Fixierte Themen aus OffTopic
fraumilka

Beitrag von fraumilka » 25 Jan 2014, 17:37

SUPER :)

Finde die Listen einfach Super !
So werde ich bestimmt nichts vergessen.

DANKE

Lukastom

Beitrag von Lukastom » 25 Jan 2014, 18:38

Bei den ganzen Dingen, kann ja nichts mehr schief laufen. Super Liste

Simsalabim_4
Beiträge: 12
Registriert: 22 Jan 2014, 10:21

Beitrag von Simsalabim_4 » 26 Jan 2014, 13:47

Ich finde Deine Liste super und sehr hilfreich. Werde mich sicher in vielen Punkten daran halten, wenn unsere Kur genehmigt wird.
Spontan fällt mir dazu auch nicht ein, was noch fehlt...

gina-cat

Danke

Beitrag von gina-cat » 26 Jan 2014, 21:45

Danke für die tolle Liste, hätte bestimmt einiges vergessen. :-|

Lg

kiro175

Beitrag von kiro175 » 10 Feb 2014, 13:08

Super die Idee mit der Liste, manchmal vergißt man Sachen. Ich bin da auch ein Kandidat für. Ich muß mir immer Listen machen und abhaken, ansonsten bin ich total nervös und kann kaum schlafen, weil ich Angst hab, dass ich was Wichtiges vergessen habe. :patsch:

:-)

susmom

Beitrag von susmom » 23 Feb 2014, 06:39

Handschuhe ..... die hätte ich jetzt nicht mit eingepackt, nehme ich für den Sohn welche mit der hat immer kalte Finger.

Und mein Mann bekommt eine Liste, damit er unsere ganzen Tiere nicht
vergisst. Und zuvor muss er einen Orchideen-Blumen-Versorgungskurs bei mir noch mit machen. Denn sonst schwimmen die Dinger in Wasser und wenn ich in 3 Wochen wieder komme hat er mindestens 5 Stück getötet.

LG Susanne

mheli7

Beitrag von mheli7 » 24 Feb 2014, 18:45

Eine Liste für die Tiere ist klasse,auch werde sie fett an den Kühlschrank hängen! Und ich dachte schon ich sei alleine mit mit solchen Gedanken :D

BlackMamba
Beiträge: 38
Registriert: 18 Feb 2014, 10:24

Beitrag von BlackMamba » 25 Feb 2014, 10:04

So viele tolle Tipps. Wenn es bei uns mal losgeht schau ich hier sicher auch nochmal vorbei

michaela-dw

Post

Beitrag von michaela-dw » 25 Feb 2014, 18:28

Hey!
Ganz wichtig finde ich auch,den Auftrag an die Männer, die Post für uns durchzusehen und eventuell auch zu öffnen.
Meiner würde sonst einfach alles zur Seite legen und wichtige Sachen könnten untergehen! :(

DaLa
Beiträge: 27
Registriert: 21 Jan 2014, 13:03

Liste für Ehemann

Beitrag von DaLa » 09 Apr 2014, 10:01

Hallo,

tolle und nützliche Tipps. Ich finde auch eine ToDo-Liste für die Ehemänner gut. (Ob die sich dann daran halten steht auf einem anderen Blatt). Aber mein Mann leert auch nie den Briefkasten oder überweist Rechnungen. (Mahnungen vorprogrammiert!). Waschen und Putzen wird er sicher auch nicht, denn ich bin ja NUR 3 Wochen weg. Da wird ja nichts schmutzig ;)

Als ich mit meinem Sohn von Jahren zur Kinder-Reha war (4 Wochen!) hat er selbst zugegeben nicht geputzt nur 1x gestaubsaugt zu haben (hatte keine Zeit der Arme!) und gewaschen hat er auch nichts, weil sich nicht getraut hat was falsch zu machen. Damals hätte ich ihn echt fast gelyncht. Hatte somit doppelt soviel Arbeit wie vorher.

Essen und Einkaufen muss er selbst, ist ja schon groß. Hoffe mal dass er ansonsten die Wohnung sauber und ordentlich hält. (Glaube aber dass er mir wieder alles überlässt :heul: )

Ansonsten fiebere ich auch schon dem 27. Mai entgegen, denn dann startet meine MuKiKur.

LG
Dala

Antworten