Dinge, die man vorher noch erledigen muss.....

Fixierte Themen aus OffTopic
denniss

Ärzte abchecken

Beitrag von denniss » 09 Apr 2014, 10:22

Wo welcher Arzt in der nächsten Umgebung ist . Für alle Fälle wenn zB Zahnschmerzen oder sonstiges hat. Dann muss man nicht lange vor Ort fragen !!

Zoeysmom11
Beiträge: 10
Registriert: 11 Apr 2014, 21:08

Beitrag von Zoeysmom11 » 13 Apr 2014, 16:32

Supiiiiii danke für die klasse Liste :superhappy:

zuckerstueck2804

Beitrag von zuckerstueck2804 » 15 Apr 2014, 06:40

puhu da hab ich ja mit meinem exemplar von mann den jackpott....dem brauch ich nix aufzuschreiben und sauber macht er auch von allein #D

Aber die Listen hier an sich find ich auch gut als kleine hilfe.

aufdemWeg

Beitrag von aufdemWeg » 15 Apr 2014, 07:14

Briefe zur Post bringen und wirklich abschicken!

Ich hatte es jetzt ein paar Mal, dass ich Briefe zwar fertig machte und bereit legte, im Rahmen der Vorbereitung auch an der Post vorbei kam ... die Briefe dann aber doch zu Hause liegen blieben. Zur Reise dann sogar frankiert und ich hätte unterwegs schon einen Briefkasten gefunden...

Bei ein paar Tagen geht das ja. Bei drei Wochen Kur, sollte ich da besser drauf achten.

serapchen
Beiträge: 14
Registriert: 27 Apr 2014, 21:20

Wow

Beitrag von serapchen » 28 Apr 2014, 12:50

Ich bin beeindruckt, an was ihr alles so denkt… Ich glaube, ich muss mir hier alle Listen ausdrucken, weil ich auf so einiges nicht draufgekommen wäre...

beate.bb

Beitrag von beate.bb » 28 Apr 2014, 16:08

... also ihr denkt an alles. ... ja auch ich bin gespannt, wie es mein Mann "überlebt"! :haha:

Cherrymuffin79

Beitrag von Cherrymuffin79 » 12 Mai 2014, 16:15

Hab leider noch keine Unterlagen bekommen, obwohl es übermorgen losgeht, weil es ja so kurzfristig war.....muss ich mit meinem Sohn nochmal zum Kinderarzt oder nur wenn er selbst auch Anwendungen bekommt? Morgen wäre für mich letzter Tag

schraeubchen
Beiträge: 16
Registriert: 19 Jun 2014, 16:58

Beitrag von schraeubchen » 19 Jun 2014, 20:23

Oh,auch hier wieder eine tolle Liste :)
Hier möchte ich auch gleich noch was empfehlen #D

Ruhig schonmal auf den Kalender schauen,was unmittelbar NACH der Kur zuhause wieder ansteht- sei es ein Geburtstag, ne Hochzeit oder wie bei uns die Einschulung

Tiefenentspannt nach Hause zu kommen um dann gleich wieder in Stress zu verfallen, weil es dann plötzlich terminlich eng wird,ist ja schließlich nicht Sinn und Zweck ;)

ALso ruhig vorher schon die Geschenke besorgen oder zumindest Gedanken machen, ggf Klamotten kaufen usw,je nachdem was es denn ist....

mamamue
Beiträge: 9
Registriert: 19 Jun 2014, 16:16

Beitrag von mamamue » 20 Jun 2014, 23:07

Ihr seid echt toll!
So viele gute Tipps. Danke, dass ich als Kur-Neuling von euren Erfahrungen profitieren darf. Gut, dass bis Oktober noch so viel zeit ist. Ich finde hier so viele tolle Infos - mir qualmt schon der Kopf #D

Djjinxel
Beiträge: 21
Registriert: 29 Jun 2014, 20:45

Beitrag von Djjinxel » 30 Jun 2014, 11:43

das ist aber eine Lange List... wir wollen mit der Bahn anreisen...da wird wohl einiges nicht mir genommen.. aber DANKE für solch eine Liste... #D

Antworten