Schulranzen, nur welchen, wer kann mir helfen???

Fixierte Themen aus OffTopic
lemoma

Beitrag von lemoma » 05 Apr 2013, 22:09

Die Tochter meiner Freundin hat einen Step by Step und sind damit sehr zufrieden. Wichtig ist, dass der Ranzen passt und groß genug aber nicht zu schwer ist. Gerade bei einem etwas längeren Schulweg. Mein Sohn ist in der 2. Klasse und hat einen Scout easy. Vom Platz her ist es manchmal ganz schön eng. Dafür ist er sehr robust.

Viel Erfolg bei der Suche

Aeffchen2013
Beiträge: 9
Registriert: 05 Apr 2013, 16:27

Beitrag von Aeffchen2013 » 06 Apr 2013, 00:02

Mein Sohn hat jetzt schon seinen zweiten Ergbag, nachdem der erste nach der 1. Klasse bereits Risse bei den Reflektorflächen hatte.
Ich habe dann bei Ergobag direkt reklamiert und einen neuen bekommen. Das war allerdings auch die erste Kollektion. Mittlerweile sind die Flächen viel besser und fester verarbeitet.
Mit der Handhabung gab es keine Probleme. Bei der Einschulung 2011 hatten 3 Kinder einen Ergobag.
Für das neue Schuljahr 2013 haben alleine bei uns in der Kita schon 6 Kinder einen Ergobag bekommen. Zum Glück alle einen Anderen.

jonilein
Beiträge: 625
Registriert: 02 Apr 2013, 17:10

Beitrag von jonilein » 06 Apr 2013, 09:41

Ja der Ergobag ist ganz stark im Kommen. Das sagte mir auch die Verkäuferin im Laden als wir anpobiert haben.
Witzig find ich ja ( ich hab 3 Freundinnen und unsere Kids sind alle Ende September bis Ende Oktober geboren)
Das sich der eine Sohn der dieses Jahr eingeschult hat, den selben wie mein Sohn ausgesucht hat.
Meiner möchte unbedingt den Blaukarierten (Karoalabär)
ich hoffe ich bekomm den noch wenn alle Kids eingeschult wurden, denn meiner ist erst nächstes Jahr dran.

Antworten