Warum ich Fries.land hier nicht moechte!!

Fixierte Themen aus OffTopic
Rumpelstilzchen

Warum ich Fries.land hier nich

Beitrag von Rumpelstilzchen » 17 Dez 2006, 17:14

Vorweg moechte ich nochmals deutlich sagen, dass es sich hier um eine private Seite handelt, die weder Werbung, noch Vermittlungen fuer Kurberatungen macht!
Und so soll es auch bleiben.

Meine Seite lebt von der Komunikation und Hilfsbereitschaft der Muetter und Vaeter untereinander!

Ich moechte, aus gegebenem Anlass nochmal sagen, warum ich nicht moechte, dass die Kurberatung Fries-land hier Erwaehnung auf der Seite findet!
Mir wurden von dort schon sehr viele unschoene Sachen an den Kopf geworfen haben.
Ich war da auch als Kurberaterin taetig und Heidi meinte, mir, nach meiner Uebernahme dieses Forums, Illoyalitaet vorwerfen zu muessen ( an wen haette ich Hilfesuchende Muttis wohl verwiesen, wenn ich fuer eine Kurberatung arbeite...), und mir gleich zweimal die Kuendigung schicken zu muessen, mir wurde ein begrenzter Horizont vorgeworfen und das Ganze gipfelte also vorgestern abend, in dem Vorwurf, aus Egozentrik Hilfe zu verweigern...(s.Gaestebuch)
Jeder, der mit mir schon ein bisschen zu tun hatte weiss, dass so was ganz weit ab von meiner Natur ist und ich sehr gern helfe.

Ich hoffe, Ihr koennt es nun ein bisschen verstehen, warum ich Fries-land nicht auf meiner Seite haben moechte.

Frauke

tweety.Frank

Beitrag von tweety.Frank » 18 Dez 2006, 07:31

Alles was Dich Aergert oder nicht nett ist wollen wir hier nicht haben. Du machst deine sache toll hier und ich bewundere Dich in der hinsicht. Ich koennte sowas hier nicht und das hat grossen Respekt verdient!!!!
Und ich glaube nicht das ich mit dieser meinung alleine hier stehe. Also Kopf hoch und nich provozieren lassen von solhen Leuten.:) ;)

Sanny

Beitrag von Sanny » 18 Dez 2006, 08:23

huhu*meld*

also rumpel wir kennen uns sicher nicht gut aber du machst deine sache perfekt hab das im gb auch verfolgt und ich bin stolz auf dich :-D im gegensatz zu der anderen dame hast du nicht einmal die fassung verloren und das zeugt von einem sehr guten charakter.
die kurberatung sagt mir ehrlich gesagt auch nichts also wirst du das von mir auch nicht lesen...war selber gross*wie schon eine schrieb* und hab das alles alleine gemacht.

also kopf hoch und lass dir nicht die stimmung kaputt machen denke wir stehen alle geschlossen hinter dir

Benutzeravatar
heidi15
Beiträge: 2609
Registriert: 14 Feb 2006, 15:23

Beitrag von heidi15 » 18 Dez 2006, 09:07

He Rumpelchen,

ist doch Ehrensache. Ich kann mich den anderen nur anschliessen - Du machst Deine Sache SPITZE und ich bin froh in einem so tollen Forum zu sein!!

GGLG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar



Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

maliflo

Beitrag von maliflo » 18 Dez 2006, 11:08

Morgen Frauke...ich kann mich den anderen nur anschliessen !!!

Du machst deine Sache hier echt super und wenn ich ehrlich bin , moechte ich nicht mit Dir tauschen ! Es ist bestimmt nicht immer einfach....das denke ich mir auf jeden fall sehr oft!

ich kann da nur sagen : Hut ab und Respekt !!!

Ich wuensche Dir trotz allem ein richtig schoenes und ruhiges Weihnachtsfest .

Liebe Gruesse maliflo

*sonne*

Hab´ mich eh schon gewundert ...

Beitrag von *sonne* » 31 Jan 2007, 13:48

Hallo Frauke!
Ich ziehe auch den Hut vor Dir!
Ich hatte mich eh schon gewundert, dass hier die Kurberatung Friesland beworben wurde, obwohl ja irgendwo steht, dass dies ein unabhaengiges Forum sein soll.
Und diese Kurberatung hilft ja wohl auch nicht "unparteilich", sondern wird von den Kurhaeusern fuer die Vermittlung von Patientinnen bezahlt, verfolgt also auch finanzielle Interessen.
Liebe Gruesse,
Sonja

Silvia64

Forum

Beitrag von Silvia64 » 03 Mai 2007, 08:43

Guten Morgen,

ich bin ja erst kurz hier aber ich denke, dass, wenn man ein Forum so aufzieht wie dieses hier, dann unfair ist, wenn dann jemand einen so beleidigt.


Ich selber habe auch ein kostenloses Forum, habe keine Werbung an der ich was verdiene(will es auch nicht) und verbringe unendlich viel Zeit in diesem kleinen Forum.

Von daher weiss ich wie viel Arbeit hier drinsteckt.

Nicht aufgeben-nicht aergern-
fiese Menschen gibt es ueberall und so auch im Netz

liebe Gruesse und weiterhin viel Erfolg aber auch viel Spass in eurem schoenen Forum

es gruesst
Silvia ;)

tigerente

Beitrag von tigerente » 14 Mai 2007, 22:19

geht es um den Timmendroferstrand Lindenhof
Ich kann grad nicht folgen.
ist es dort nicht gut ?
Meine Freundin war dort und es hat ihnen prima gefallen
Allerdings letztes Jahr

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

RE:

Beitrag von esterhasi » 15 Mai 2007, 07:55

Original geschrieben von tigerente

geht es um den Timmendroferstrand Lindenhof
Ich kann grad nicht folgen.
ist es dort nicht gut ?
Meine Freundin war dort und es hat ihnen prima gefallen
Allerdings letztes Jahr
NEIN - es geht primaer um die Kurberatung, welche unter anderem einen Vertrag mit dieser Klinik hat und daher natuerlich viele Mama's da unterbringen moechte!
Ansonsten habe ich gute und weniger gute Meinungen ueber diese Kurklinik gelesen, aber du weisst ja - es kommt auch immer auf den Menschen an und was er so erwartet hat.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Bietie

Beitrag von Bietie » 15 Mai 2007, 08:24

:top:

Antworten