Anzahl der Ticker in der Signatur

Fixierte Themen aus OffTopic
Daisylein13

ticker

Beitrag von Daisylein13 » 22 Aug 2008, 20:57

Hallo,

also die Seite die ihr angegeben habt um Ticker zu bekommen ist ja ganz gut, aber so richtig funktioniert hat's leider auch bei mir noch nicht :heul:

Ich muss mich noch mal durchklicken und schauen was ich falsch gemacht habe.

Aber danke fuer die guten Tipps!

tigermama84

Beitrag von tigermama84 » 18 Apr 2009, 20:18

hi, ich finde diese seite ziemlich komliziert oder ich bin zu blond (::

pippirb

Beitrag von pippirb » 22 Jun 2009, 13:46

Irgendwie bin ich zu doof.....

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

Beitrag von immerdabei » 30 Mär 2010, 09:09

Ist dem eigentlich noch so?

MuKiKur

Beitrag von MuKiKur » 15 Feb 2011, 22:44

ohne geht ja auch

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 16 Feb 2011, 00:43

sieht aber schöner aus mit Ticker

und Ticker :
- verbinden Gleichgesinnte,
- teilen Ereignisse mit, auf die man sich freut, also was Positives
- geben gute Laune

Hila

Beitrag von Hila » 16 Feb 2011, 08:38

Wenn ich dazu mal meine persönliche Meinung kundtun darf:

Ich finde diese Ticker nervig. Es ist anstrengend, hier im Forum zu lesen, weil man von ellenlangen Signaturen mit Blinkbildchen und Tickern total erschlagen wird. Es ist sehr mühsam, den eigentlichen Beitrag zu finden, denn der ist oftmals sehr viel kleiner, als die Signaturen.......
Ich finde, das damit die Wichtigkeit der Frage/des Beitrags untergeht. Es geht doch hier darum, sich auszutauschen und nicht darum, wer hat die meisten und schönsten Ticker oder die tollste Signatur.

Signatur bedeutet "Unterschrift".

Und by the way:
Sollten nicht die Mods/Admins mit gutem Beispiel vorangehen??
Find´s ein wenig amüsant, dass ihr "Regeln" aufstellt (max. 3 Ticker) und euch selbst nicht dran haltet! Sorry, ist nicht böse gemeint!

Benutzeravatar
Katzenmama
Beiträge: 955
Registriert: 19 Mär 2008, 11:44

Beitrag von Katzenmama » 16 Feb 2011, 08:48

Ich finde die Ticker und Blinkebildchen eigentlich sehr schön, zeigen sie doch ein bißchen über die Persönlichkeit jedes einzelnen Forenmitglieds.

Beim Lesen haben sie mich bis jetzt nicht gestört!

Vllt. ist dieser alte Thread auch nicht mehr ganz aktuell???
Ich will nicht stolz auf dich sein, ich will, dass du glücklich bist!

Ehe ich mir einen fremden Schuh anziehe, gehe ich lieber barfuß meinen Weg!

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

RE:

Beitrag von esterhasi » 16 Feb 2011, 09:01

Original geschrieben von Hila

Wenn ich dazu mal meine persönliche Meinung kundtun darf:

Ich finde diese Ticker nervig. Es ist anstrengend, hier im Forum zu lesen, weil man von ellenlangen Signaturen mit Blinkbildchen und Tickern total erschlagen wird. Es ist sehr mühsam, den eigentlichen Beitrag zu finden, denn der ist oftmals sehr viel kleiner, als die Signaturen.......
Ich finde, das damit die Wichtigkeit der Frage/des Beitrags untergeht. Es geht doch hier darum, sich auszutauschen und nicht darum, wer hat die meisten und schönsten Ticker oder die tollste Signatur.

Signatur bedeutet "Unterschrift".

Und by the way:
Sollten nicht die Mods/Admins mit gutem Beispiel vorangehen??
Find´s ein wenig amüsant, dass ihr "Regeln" aufstellt (max. 3 Ticker) und euch selbst nicht dran haltet! Sorry, ist nicht böse gemeint!
Da hast du sicherlich Recht, aber es ist auch äußerst nervtötend alle anzuschreiben die mehr als 3 Ticker in ihrer Signatur stehen haben..... da haben wir wohl einfach kapituliert. )x - man würde nichts anderes mehr tun :patsch:

Wir haben uns entschieden Ticker in der Signatur zu erlauben, genauso wie Infos wer, wann in Kur war - es sagt einiges aus und ich fürchte, alle die es nervt runter zuscrollen... hätten halt mal Pech gehabt! #D
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

schoko

RE:

Beitrag von schoko » 16 Feb 2011, 09:07

Original geschrieben von Hila

Wenn ich dazu mal meine persönliche Meinung kundtun darf:

Ich finde diese Ticker nervig. Es ist anstrengend, hier im Forum zu lesen, weil man von ellenlangen Signaturen mit Blinkbildchen und Tickern total erschlagen wird. Es ist sehr mühsam, den eigentlichen Beitrag zu finden, denn der ist oftmals sehr viel kleiner, als die Signaturen.......
Wenn es dich so stört dann brauchst du dir die Ticker ja nicht anzeigen lassen.
Scroll hier mal nach unten, dort gehst du auf "Signaturen verstecken" und schwupps, wie von Zauberhand verschwinden sie bei dir.

Antworten