Fahrtkosten

Fixierte Themen aus OffTopic
Sofie36

Beitrag von Sofie36 » 09 Okt 2008, 23:57

P.S.: Auch die Sitzplatz-Reservierungen werden voll Übernommen von der DAK ! Nur der Hermes Gepäck-Service nicht!

Januarkur

Kosten für Koffertransport

Beitrag von Januarkur » 22 Nov 2008, 20:59

Hallo,
ich habe gehört, dass einige Kassen die Gepäckkosten doch noch nachträglich übernehmen, wenn der Antrag einigermaßen begründet wurde (z.B. mehrere Kinder, Zugfahrt, etc.). Anscheinend haben die Kassen da einen Ermessensspielraum? Versuchen kann man´s ja mal...

melalu

Beitrag von melalu » 05 Jul 2010, 15:47

Gut zu wissen :-)

bellamama

Fahrtkostenerstattung Barmer?

Beitrag von bellamama » 08 Okt 2010, 10:12

Hallo,

weiss jemand von Euch ob die Barmer auch eine KM-Pauschale zahlt, wenn man mit dem Auto anreist?

LG
bellamama

letan

oh je

Beitrag von letan » 18 Dez 2010, 20:45

Hallo alle zusammen,

da kommt ja noch was auf mich zu. Ich muss mich jetzt durch die Fahrpläne der DB wühlen. Da ich nach Grafenau fahre und das von mir sehr weit weg ist, muss ich doch ICE fahren, sonst bin ich doch ewig unterwegs. Bin gespannt was die Kasse dazu schreibt. Hab aber keine Lust mit nem Bummelzug und nem 2 Jährigem durch Deutschland zu fahren.
Ist jemand schon geflogen? oder hat es kombiniert? Übernimmt das die Kasse?

Bis bald Letan

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 18 Dez 2010, 21:23

Die KK zahlt Dir das was sie allen zahlt : ein Günstiges Bahnticket oder wenns Günstiger ist die Kilometerpauschale.

Natürlich kannst Du fliegen - die Differenz aber musst Du selber zahlen..... Und dich dann auch drum kümmern wie du vom Flugplatz zum Kurhaus kommst..

Sorry - aber sonst kommt noch jmd auf die Idee und fährt mit dem taxi zum Kurhaus und meint die KK würde das zahlen..

Sweetwitch

???

Beitrag von Sweetwitch » 03 Mär 2011, 20:23

Wie berechnen die denn die Kosten??
Wenn man mit dem eigenen Auto fährt, die Kilometerpauschale??

Lg

santhomar

Beitrag von santhomar » 08 Mai 2012, 22:27

Hallo ihr Lieben :-)

Kann mir einer sagen, ob - wenn man aus Essen nach Amrum zur MUKIKUR mit dem eigenen Auto fahren möchte - es ausser dem km-Geld (wie ich eben las) von der AOK auch die Fähre erstattet gibt?? Ist es überhaupt erwünscht auf Amrum mit Auto anzureisen??
Fragen über Fragen... :-o

Danke!

Antworten