Wohin mit den ganz kleinen,hier geht`s lang...
Nordseeklinik nimmt keine unter 2jährigen
Hallo Sam Sam,
ich habe bei der Nordseeklinik auf Amrum nachgefragt und die haben mir leider geantwortet, dass sie keine unter 2 jährigen aufnehmen. Ich wäre auch gerne mit unserem Klenen da hingefahren.
Liebe Grüße
Ulli
ich habe bei der Nordseeklinik auf Amrum nachgefragt und die haben mir leider geantwortet, dass sie keine unter 2 jährigen aufnehmen. Ich wäre auch gerne mit unserem Klenen da hingefahren.
Liebe Grüße
Ulli
Zwillingskur in Grafenau
Hallo zusammen,
bei der Zwillingskur in Grafenau gibt es auch keine Altersbeschränkung. Außerdem kann eine Begleitperson für 300 Euro für die 3 Wochen mitgebracht werden.
LG
BEcky
bei der Zwillingskur in Grafenau gibt es auch keine Altersbeschränkung. Außerdem kann eine Begleitperson für 300 Euro für die 3 Wochen mitgebracht werden.
LG
BEcky
Die meisten Kliniken nehmen Kleinstkinder ja eig. nur mit auf aber richtig Eingerichtet dafür sind doch irgendwie die wenigsten....das ist zumindest das Bild das ich auf all den Homepages der jeweiligen Kurhäuser erhalten habe. Ich suche eine Klinik mit 3 Begleitkindern. Meine große ist 7 Jahre alt da ist es ja das kleinste Problem aber ich habe noch 2 kleine beide unter 2 Jahren. Kyra ist 20 Monate und Milo 3 Monate bei Kurantritt wäre Kyra 2 jahre und Milo um die 7-8 Monate und ich tue mich unendelich schwer eine passende Klinik zu finden....Baabe,Rerik und Feldberg finde ich ganz interessant....aber soi ganz überzeugt bin ich noch nicht ;-(
Kompliment
an diesen Thread- sehr hilfreich.
Ich fahre mit meinem Sohn (10 Mon.) nach Goslar -Hahnenklee und hoffe auf eine liebevolle Betreuung...
Danke
Ich fahre mit meinem Sohn (10 Mon.) nach Goslar -Hahnenklee und hoffe auf eine liebevolle Betreuung...
Danke
Mittagsschlaf
Hallo,
also mir hilft die Liste mit den Kliniken leider nicht allzuviel weiter. Aber vielleicht eine andere Mutter?
Meine Jüngste ist im November 2 Jahre alt geworden, sie besucht die Kinderkrippe ganztätig (7-16:15 Uhr) seit sie 10 Monate alt ist, kennt also liebevolle Fremdbetreuung.
Ich suche eine Klinik, die Kinder unter 3 Jahren auch über Mittag betreuen mit essen und schlafen. Und das scheint es leider nur sehr selten zu geben.
Bis jetzt habe ich nur folgende gefunden:
An der Höhle (Buchen) - ist mir zu groß
Schloss Neuhaus (Neuhaus-Schierschnitz) 8-15 Uhr mit Schlafen
Haus am Johnsberg (Jonsdorf) 8:30-16 Uhr mit Mittagsschlaf (abends Babysitting, kein Bringzwang)
Vielleicht interessieren sich ja noch andere für solche Kliniken oder können mehr davon nennen. So eine Liste könnte ich dringend brauchen.
also mir hilft die Liste mit den Kliniken leider nicht allzuviel weiter. Aber vielleicht eine andere Mutter?
Meine Jüngste ist im November 2 Jahre alt geworden, sie besucht die Kinderkrippe ganztätig (7-16:15 Uhr) seit sie 10 Monate alt ist, kennt also liebevolle Fremdbetreuung.
Ich suche eine Klinik, die Kinder unter 3 Jahren auch über Mittag betreuen mit essen und schlafen. Und das scheint es leider nur sehr selten zu geben.
Bis jetzt habe ich nur folgende gefunden:
An der Höhle (Buchen) - ist mir zu groß
Schloss Neuhaus (Neuhaus-Schierschnitz) 8-15 Uhr mit Schlafen
Haus am Johnsberg (Jonsdorf) 8:30-16 Uhr mit Mittagsschlaf (abends Babysitting, kein Bringzwang)
Vielleicht interessieren sich ja noch andere für solche Kliniken oder können mehr davon nennen. So eine Liste könnte ich dringend brauchen.
-
Kur mit kl kindern
Auch das Haus NordseeKüste/Waterkant in Cuxhaven nimmt sehr junge Kinder. Also auch schon unter zweijährige. Aber erst nach vorheriger Anfrage. Zu viele kleine Kinder möchten die auch nicht kommt auf die Anzahl drauf an. Viele Grüße