Baabe
Baabe
war jemand vor kurzem in Baabe und kann berichten, die Erfahrungsberichte sind doch schon etwas älter bis auf einen. Aber anscheinend hat sich die Klinik verbessert.
Weiß jemand wie dort Kopfschmerzen behandelt werden? Deshalb hat mir die Krankenkasse diese Klinik empfohlen.
Wir fahren am 3.9. -24.9. vielleicht ist noch jemand zur gleichen Zeit da?
Weiß jemand wie dort Kopfschmerzen behandelt werden? Deshalb hat mir die Krankenkasse diese Klinik empfohlen.
Wir fahren am 3.9. -24.9. vielleicht ist noch jemand zur gleichen Zeit da?
-
RE:
ok dann überlege ich auch ob ich mit dem Auto fahren sollte. Ist von uns aus halt sehr weit, komme aus Nürnberg. Mein Mann läuft Amok wenn ich ihm das sage
Auf der Homepage steht das Ausflüge angeboten werden, allerdings verstehe ich das so eben nur wenn auch genügend zusammen kommen - ansonsten wohl nicht.

- fynnnoell09
Hallo!
War 2012 in Garz/Rügen zur Kur ist 20km von Baabe entfernt und war mit Auto dort.650 km von Eisenach/Thüringen.Sind nach Baabe an den Strand und Abenteuer Spielplatz gefahren.Die Klinik liegt in der Einkaufsstrasse und sieht super aus.5 min. Zum Strand und zu der lecker Eisdiele.
Ausflüge waren bei uns in der Klinik teuer, habe das WE Ausflüge selber gemacht mit Kids.Hatte ja auch noch Kiwa mitgehabt für Sohnemann.
Stralsund, Karls Erdbeerhof,Tierpark,Strand und ab Putbus fahrt mit Rasender Roland nach Binz.
Dann schöne Vorfreude.
Lg Michaela
War 2012 in Garz/Rügen zur Kur ist 20km von Baabe entfernt und war mit Auto dort.650 km von Eisenach/Thüringen.Sind nach Baabe an den Strand und Abenteuer Spielplatz gefahren.Die Klinik liegt in der Einkaufsstrasse und sieht super aus.5 min. Zum Strand und zu der lecker Eisdiele.
Ausflüge waren bei uns in der Klinik teuer, habe das WE Ausflüge selber gemacht mit Kids.Hatte ja auch noch Kiwa mitgehabt für Sohnemann.
Stralsund, Karls Erdbeerhof,Tierpark,Strand und ab Putbus fahrt mit Rasender Roland nach Binz.
Dann schöne Vorfreude.
Lg Michaela
2004/2007 Kölpinsee Kinderreha
2008 Kühlungsborn Ostseeklinik Kinderreha
2012 CJD Garz Rügen Kinderreha
23.2.2016-22.3.2016 Kinderreha Bad Sulza
30.08.17-27.09.17 Kinderreha Garz /Rügen
2008 Kühlungsborn Ostseeklinik Kinderreha
2012 CJD Garz Rügen Kinderreha
23.2.2016-22.3.2016 Kinderreha Bad Sulza
30.08.17-27.09.17 Kinderreha Garz /Rügen
-
Ich war 2008 in Baabe und wir kommen aus Bamberg.
Ich bin mit Zug gefahren (wie zu all meinen Kuren) und es war einfach super und ein Auto habe ich nicht einen Tag vermisst.
Die Zugfahrt hat auch 10Std. gedauert und ich hätte mir die lange Fahrt mit den Kindern nicht zugetraut.
Wir hatten nie Langeweile.
Sind mal mit ein paar anderen Müttern und Kindern nach Sellin gelaufen, waren mit dem Rasenden Roland in Göhren und Binz (auf einem Pferdehof). Sind mit dieser süßen Bahn die durch Baabe fährt zum Bootsanleger und waren mit dem Schiff unterwegs und ein anderes Mal haben wir uns von dort rübersetzen lassen nach Moritzdorf.
All dies ohne Auto...
Es gab Ausflüge nach Stralsund und zum Königstuhl. Den zweiten Ausflug haben wir mitgemacht. Mein Mann war zu Besuch und konnte sogar mitfahren.

Ich bin mit Zug gefahren (wie zu all meinen Kuren) und es war einfach super und ein Auto habe ich nicht einen Tag vermisst.
Die Zugfahrt hat auch 10Std. gedauert und ich hätte mir die lange Fahrt mit den Kindern nicht zugetraut.
Wir hatten nie Langeweile.

All dies ohne Auto...

Es gab Ausflüge nach Stralsund und zum Königstuhl. Den zweiten Ausflug haben wir mitgemacht. Mein Mann war zu Besuch und konnte sogar mitfahren.
Liebe Grüße
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Re: Baabe
DOOM344.9р.87BettSickPaulXVIIStanAlisPackBattPremZeroEpso10-5MariOrieBrasВелиKathKalmNorvГлаз
Spek10-4LouiBonnSensMortGezaСарьучресертстихHermЕрмаTeanFusivaluPaulчелоGreaСысоИсаеRazeсерт
BrauJeanCosmрабоJohnтрубGranTroyчемпАтмоWindXVIIРобиTotoложнГанаCarn«ОгоЗагоПервКельScheпали
RomaResiСушиWindLegeMarkфотоWildDisnГуляРоссSileDropCafe03-1LaurBladбаньТихоD-20AlleMyseБело
B-20GardArtsЮрьеменяЗорисертAnsmНТВ-ОбухПоноStefсторNokiLaurHarrигруPoorдвижSTALDaniCallHami
ParkэлемхорогарахороLorrZanuNordReadNintЖукоАртиBradBEZHкомпГузеРоссБориABL0AUDIхорорисуRegg
ScieинстдекоPlanLoveнабоGullWindMicrHTMLExtrDeLoAquaсертKiteЛитРЛитРРудаЛитРПанкЛитРЛитРМалк
ЛитРРоссИллюВАПрМаркБублXIIIГороТерепредКурбГамлиздастатHarrThreБариGeneОтечуровлюбв(Ведочев
GuitредаПавлРуднWillавтоHopeпринПоздКаюмVIIIPraeучитГаврБыствозрИвлеCornТопоБаршРыжогарагара
гараКащеФормСилиЛукиFranзимоАнаткурсRacoБарчКороSaurtuchkasЩеглАгап
Spek10-4LouiBonnSensMortGezaСарьучресертстихHermЕрмаTeanFusivaluPaulчелоGreaСысоИсаеRazeсерт
BrauJeanCosmрабоJohnтрубGranTroyчемпАтмоWindXVIIРобиTotoложнГанаCarn«ОгоЗагоПервКельScheпали
RomaResiСушиWindLegeMarkфотоWildDisnГуляРоссSileDropCafe03-1LaurBladбаньТихоD-20AlleMyseБело
B-20GardArtsЮрьеменяЗорисертAnsmНТВ-ОбухПоноStefсторNokiLaurHarrигруPoorдвижSTALDaniCallHami
ParkэлемхорогарахороLorrZanuNordReadNintЖукоАртиBradBEZHкомпГузеРоссБориABL0AUDIхорорисуRegg
ScieинстдекоPlanLoveнабоGullWindMicrHTMLExtrDeLoAquaсертKiteЛитРЛитРРудаЛитРПанкЛитРЛитРМалк
ЛитРРоссИллюВАПрМаркБублXIIIГороТерепредКурбГамлиздастатHarrThreБариGeneОтечуровлюбв(Ведочев
GuitредаПавлРуднWillавтоHopeпринПоздКаюмVIIIPraeучитГаврБыствозрИвлеCornТопоБаршРыжогарагара
гараКащеФормСилиЛукиFranзимоАнаткурсRacoБарчКороSaurtuchkasЩеглАгап
Re: Baabe
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт