DRk Vorsorgeklinik Norderney, ich war da !

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Lottemotte

DRk Vorsorgeklinik Norderney, ich war da !

Beitrag von Lottemotte » 22 Apr 2014, 12:38

Wer etwas zu dieser Klinik wissen möchte, fragt mich ! Ich helfe gerne mit meinen Erfahrungen weiter ! Eine Erfahrungsbericht habe ich abgesendet, mal sehen ob er aufgenommen wird in die Datenbank.

mamivon7

Beitrag von mamivon7 » 22 Apr 2014, 18:43

Wir fahren vom 27.5. bis 17.6. auch dahin. ;)

Lottemotte

Beitrag von Lottemotte » 23 Apr 2014, 10:01

Dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß ! Es ist eine herrliche Insel, fahrt auf jeden Fall zur weissen Düne mit dem Bus, das ist traumhaft am Strand und dort gibt's die größten Muscheln ;-))) auch gibt's da noch einen Strandspielplatz, ebenso am Weststrand, die Kids haben es geliebt. Ließ Dir ggf. meinen Erfahrungsbericht durch, wird einiges an Klarheit bringen oder kannst mich gerne fragen wenn es Dich interessiert. LG

mickimaus1971

Beitrag von mickimaus1971 » 01 Mai 2014, 08:38

Hallo, wir fahren am 17.6 dort hin, sind schon gespannt :-)

LG Nicole

xulii

Re: DRk Vorsorgeklinik Norderney, ich war da !

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 05:54

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten