vater kind kur nach wangerooge vom 29.8.14

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Lachmoewe

Beitrag von Lachmoewe » 28 Mai 2014, 09:24

Hallo ronnycasch,
ich komme auch aus dem Kreis PB und bin ab dem 09.08. zur Kur auf der Insel. :-) :-) :-)
L.G.
Claudia

Nastassja

Beitrag von Nastassja » 28 Mai 2014, 10:06

Hallo,

ich bin in der selben Zeit wie Du in der Villa.
Ich fahre auch mit meinen zwei Kindern Tochter 11 Jahre und Sohn 9 Jahre.

Wie alt sind denn Deine Kids?

Übrigens ich war bereits vor zwei Jahren in der Villa und habe damals einen Erfahrungsbericht eingestellt. Ich konnte mich dort ganz toll erholen :-) Darum war auch der Wunsch da wieder in die Villa fahren zu können.

Liebe Grüße
Denise
2005 Plön
2009 Pellworm
2012 Wangerooge Villa Kunterbunt
2014 Wangerooge Villa Kunterbunt
2016 Sylt Inselklinik
2019 Friesenhörnklinik Horumersiel (ab dem 28.08.2019)

Loukaa

Beitrag von Loukaa » 31 Mai 2014, 15:26

Huhu!
So, nu klink ich mich doch hier direkt mal mit ein!
Ronnycash ich fahre auch am 29.7. in die Villa. Direkt mit Nastassja :-) mit der ich vor 2 Jahren dort schon kuren durfte! Es war eine unbeschreiblich schöne Zeit und in dieses Jahr wird es wieder sensationell werden! hURRA: DA BIN ICH VON ÜBERZEUGT!
Candy: normalerweise müssen wir uns dort auch mal auf einen Kaffee treffen, ich habe schon hier soviel von Dir gelesen und finde es witzig, dass wir jetzt tatsächlich zusammen auf der Insel kuren - wenn auch in verschiedenen Kliniken! #D
Wünsche Euch allen ein schönes WE und dass Ihr Eure Vorfreude auf Eure Kuren in vollen Zügen genießen könnt!

LG von Kaddi

Candy74

Beitrag von Candy74 » 31 Mai 2014, 19:13

Kaddi, das sollten wir UNBEDINGT tun!!!! #D
"Gott schuf die Zeit - von Eile hat er nichts gesagt"

xulii

Re: vater kind kur nach wangerooge vom 29.8.14

Beitrag von xulii » 10 Mär 2025, 04:01

xulii

Re: vater kind kur nach wangerooge vom 29.8.14

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 07:22

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten