Klinik Nordeeküste
Klinik Nordeeküste
So nachdem ich gestern die Atteste beim Arzt abgegeben habe, rief heute die Sprechstundenhilfe an und sagte ich kann sie abholen. :superhappy:
Jetzt habe ich zu dem selbstauskunftsbogen noch ein schreiben verfasst, in dem ich meine ganze Situation schildere.
Hoffe das es klappt und die Kur vorzeitig genehmigt wird.
In die engere Auswahl an Kliniken habe ich jetzt das miramar gezogen oder die Klinik Nordseeküste.
War jemand in letzter zeit in der Nordseeküste, und kann ein bischen was erzählen.bDie wäre mein Favorit.
Jetzt habe ich zu dem selbstauskunftsbogen noch ein schreiben verfasst, in dem ich meine ganze Situation schildere.
Hoffe das es klappt und die Kur vorzeitig genehmigt wird.
In die engere Auswahl an Kliniken habe ich jetzt das miramar gezogen oder die Klinik Nordseeküste.
War jemand in letzter zeit in der Nordseeküste, und kann ein bischen was erzählen.bDie wäre mein Favorit.
Was moechtest Du wissen?
Ich war letztes Jahr. Ich fand es super.
Es sind zwei Haeuser: Waterkant und Nordseekueste `a 36 Familien mit zwei getrennten Speisesaelen. Ich hab im Waterkant gewohnt und da war bis auf dieArztpraxis alles im Haus. Ich hatte tolle Anwendungen. Es liegt stadt- und strandnah.
Ich war letztes Jahr. Ich fand es super.
Es sind zwei Haeuser: Waterkant und Nordseekueste `a 36 Familien mit zwei getrennten Speisesaelen. Ich hab im Waterkant gewohnt und da war bis auf dieArztpraxis alles im Haus. Ich hatte tolle Anwendungen. Es liegt stadt- und strandnah.
Klinik Nordseeküste in Cuxhaven ist super
Ich war 2 x dort: 2008 und 2012 und es war alles großartig! Ich würde sofort wieder hin - aber diesmal wurde mir die Klinik leider nicht genehmigt.
Freu Dich auf eine tolle Zeit!!!!
Freu Dich auf eine tolle Zeit!!!!
~~~~~~~~~~~~
2008 Mu-Ki-Kur Klinik Nordseeküste, Cuxhaven
2012 Mu-Ki-Kur Klinik Nordseeküste, Cuxhaven
2015 Mu-Ki-Kur Klinik Haus am Deich, Norddeich - Norden
2008 Mu-Ki-Kur Klinik Nordseeküste, Cuxhaven
2012 Mu-Ki-Kur Klinik Nordseeküste, Cuxhaven
2015 Mu-Ki-Kur Klinik Haus am Deich, Norddeich - Norden
Nach dem es jetzt feststeht und ich am 26.11 in die Klinik nordseeküste fahre mit meinen beiden Töchtern, kreisen die Fragen in meinem kopf
Wie sind die Therapien der Kinder geregelt?
Gibt es Freizeitprogramm?
Braucht man ein Auto oder ist es ok mit der Bahn anzureisen?
Kann man sich das Haus aussuchen?
Wie sind die Therapien der Kinder geregelt?
Gibt es Freizeitprogramm?
Braucht man ein Auto oder ist es ok mit der Bahn anzureisen?
Kann man sich das Haus aussuchen?
Ich versuch mal alles zu beantworten.
Die Betreuer bringen die Kinder zu den Therapien.
Was fuer Freizeitprogramm meinst Du? Es wird Verschiedenes angeboten und ist schnell weg.
Ein Auto braucht man nicht. Man wohnt nah am Deuch/Strand/Ort. Ich war mitdem Zug da und mit dem Linienbus in der Innenstadt von Cuxhaven.
Das Haus wird je nach Alter der Kinder zusammengestellt. Die Anreise ist auch nicht am selben Tag.
Die Betreuer bringen die Kinder zu den Therapien.
Was fuer Freizeitprogramm meinst Du? Es wird Verschiedenes angeboten und ist schnell weg.
Ein Auto braucht man nicht. Man wohnt nah am Deuch/Strand/Ort. Ich war mitdem Zug da und mit dem Linienbus in der Innenstadt von Cuxhaven.
Das Haus wird je nach Alter der Kinder zusammengestellt. Die Anreise ist auch nicht am selben Tag.