Inntaler Hof

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
fuxxmami

Inntaler Hof

Beitrag von fuxxmami » 06 Aug 2014, 16:54

Ich habe mich jetzt für dieses Haus entschieden, fahren Anfang Dezember. War jemand aktuell gerade da und mag was dazu schreiben?

fuxxmami

Bedenken

Beitrag von fuxxmami » 06 Aug 2014, 17:46

Ich habe gelesen, dass es ein recht großes Kurhaus ist, nun habe ich bisschen Angst, dass da mein Sohn bisschen unter geht, weil er doch sehr personenbezogen ist.
Es wäre super, wenn mir jemand diesbezüglich antworten könnte.... :)

xena

Beitrag von xena » 07 Aug 2014, 21:49

Hallo,
ich fahre bis 03.12. dahin, wir verpassen uns also :-)
aber ich habe bisher nur gutes von der klinik gelesen und das beruhigt mich schon sehr.
wie alt ist dein sohn? warst du schonmal zur kur?
mein sohn wird 6 sein u wir waren 2010 u 2012 zur kur u das waren auch größere häuser. gerade in der letzten weiß ich wie toll die damen im kiga sich um ihn gekümmert haben denn er hatte anfangs arge probleme obwohl lange kigaerfahrung. aber die damen haben sich wirklich sehr individuell auf ihn eingestellt u so haben wir ein gemeinsames kindergartenmorgenrituall gefunden. ich fand dass er da ab woche zwei besser aufgehoben war wie im hiesigen kindergarten :( und er wollte auch nicht mehr raus :D

lg

xena

Herzblatt_3

Beitrag von Herzblatt_3 » 08 Aug 2014, 05:39

Hallihallo,

wir sind gerade vor 2 Wochen zurück gekommen,und ich kann nur posities berichten.

Wenn irgendetwas nicht zur Zufriedenheit ist, muss mann nur eben was sagen, und es wird sich umgehend darum gekümmert.

VG
Nicole

xena

Beitrag von xena » 25 Aug 2014, 22:02

Wie ist es da mit handynetz?
Und wie läuft das bei Abreise mit der Bahn? Ab wann kann man am Bahnhof sein?

Danke

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 26 Aug 2014, 10:14

Handynetz muss man auf passen das man nicht im Ausland Netz kommt :( .
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

xulii

Re: Inntaler Hof

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 09:07

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten