Kliniken Techniker Krankenkasse 2014

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Jessica

Kliniken Techniker Krankenkasse 2014

Beitrag von Jessica » 30 Aug 2014, 15:41

Hallo! Weiß jemand, welche Kurhäuser von der Techniker Krankenkasse genehmigt werden? Bei ersten Nachfragen bei der KK war die nette Dame sehr zurückhaltend. Das Haus Leuchtfeuer auf Borkum ist wohl leider nicht mehr dabei... Das ist eigentlich meine Wunschklinik.
Ich möchte aufjedenfall Richtung See (am liebsten Nordsee) und wichtig wäre mir auch, dass die Kinder die Mahlzeiten mit mir einnehmen dürfen und der Vater wenigstens das Haus betreten darf, da er uns abholen würde und dann auch sehen möchte, wo wir die ganze Zeit waren.

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 30 Aug 2014, 15:55

Es gibt hier eine Liste. ...musst du mal bissl suchen ;)
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

sillis

Leuchtfeuer

Beitrag von sillis » 30 Aug 2014, 16:13

Hallo Jessica!
Du hat eine Nachricht per Mail von mir bekommen.
Das mit Borkum kann ich nicht verstehen, denn ich habe eine Reservierung in diesem Haus und bin bei der TK. Allerdings werde ich am Montag die Reservierung stornieren, da ich eine andere Klinik genommen hab.

xulii

Re: Kliniken Techniker Krankenkasse 2014

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 09:45

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten