10 Std. Bahnfahrt nach Glowe.....

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Muffin78

10 Std. Bahnfahrt nach Glowe.....

Beitrag von Muffin78 » 02 Sep 2014, 07:36

wie sind eure Erfahrungen mit einer langen Zugfahrt? Habt ihr Sitzplätze reserviert? Wenn ja , gibt es ein Familien Abteil? Oder ist das egal? Meine Jungs sind 11 und 6 Jahre. Worauf muss ich achten? Was nehme ich alles für die Zugfahrt mit?
Wir freuen uns uns schon tierisch auf unsere erste Kur und können es kaum erwarten :superhappy:

LG Cristina
1. MuKiKur 18.03.-08.04.2015 Königshörn, Glowe

emilyschmidt06

RE: 10 Std. Bahnfahrt nach Glowe.....

Beitrag von emilyschmidt06 » 02 Sep 2014, 08:16

Original geschrieben von Muffin78

wie sind eure Erfahrungen mit einer langen Zugfahrt? Habt ihr Sitzplätze reserviert? Wenn ja , gibt es ein Familien Abteil? Oder ist das egal? Meine Jungs sind 11 und 6 Jahre. Worauf muss ich achten? Was nehme ich alles für die Zugfahrt mit?
Wir freuen uns uns schon tierisch auf unsere erste Kur und können es kaum erwarten :superhappy:

LG Cristina

Wir waren einmal 8 und einmal 9 Stunden unterwegs. Im ice hatten wir reservierte Plätze und bei der Rückfahrt von rerik einem Platz im Kleinkindabtteil war aber nix besonderes war nur ein bisschen größer. Ich hatte für jedes Kind nen Rucksack dabei wo bisschen was zum spielen drin war. Kleines puzzle pixi Bücher was von playmobil autos ect.

Da deine kids schon größer sind haben sie ja vielleicht schon einen mp3 player wo sie musik hören können oder game boy können Bücher lesen. Ab und zu kann man ja mal durch den zug laufen
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

xulii

Re: 10 Std. Bahnfahrt nach Glowe.....

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 09:52

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten