Mutter-Kind-Kur genehmigt nach Ostseeklinik Boltenhagen
-
Mutter-Kind-Kur genehmigt nach Ostseeklinik Boltenhagen
Hallo,
Unsere Mutter-Kind-Kur wurde binnen 7 Tagen von der DAK genehmigt
und dürfen in die Ostseeklinik Boltenhagen. Die Bewilligung kam am 24.4.15!
Es würde mich interessieren wie lang es dauert bis ich jetzt ein Termin bekomme?
Ich (30) fahre dann mit meinen beiden Kids (7) & (8) Jahre...
beide Kinder sind auch behandlungsbedürftig und Schulpflichtig.
Vielleicht hat ja jemand Infos.
Vielen Dank
Lg Nicole
Unsere Mutter-Kind-Kur wurde binnen 7 Tagen von der DAK genehmigt
und dürfen in die Ostseeklinik Boltenhagen. Die Bewilligung kam am 24.4.15!
Es würde mich interessieren wie lang es dauert bis ich jetzt ein Termin bekomme?
Ich (30) fahre dann mit meinen beiden Kids (7) & (8) Jahre...
beide Kinder sind auch behandlungsbedürftig und Schulpflichtig.
Vielleicht hat ja jemand Infos.
Vielen Dank
Lg Nicole
Re: Mutter-Kind-Kur genehmigt nach Ostseeklinik Boltenhagen
Herzlichen Glückwunsch zur Bewilligung!
Der Termin hängt nun von der Belegung der Klinik ab. Wie schnell sind freie Plätze zur Verfügung. Die Klinik wird sich bei dir melden und dir sagen, wann du zur Kur antreten kannst.
Der Termin hängt nun von der Belegung der Klinik ab. Wie schnell sind freie Plätze zur Verfügung. Die Klinik wird sich bei dir melden und dir sagen, wann du zur Kur antreten kannst.
-
Vielen Dank dann bin ich ja gespannt wann der Termin kommt!
Wird da Rücksicht auf Schulkinder genommen das man in den Sommerferien fahren darf oder ist das für dieses Jahr schon zu spät?
Wenn nicht ist auch nicht so wild.
Hat den jemand aktuelle Erfahrungen mit Boltenhagen?
Mich würde interessieren wie die Betreuung für 7/8 jährige Schulkinder so sind?!
lg Nicole
Wird da Rücksicht auf Schulkinder genommen das man in den Sommerferien fahren darf oder ist das für dieses Jahr schon zu spät?
Wenn nicht ist auch nicht so wild.
Hat den jemand aktuelle Erfahrungen mit Boltenhagen?
Mich würde interessieren wie die Betreuung für 7/8 jährige Schulkinder so sind?!
lg Nicole
du kannst aber auch wenn du die bewilligung in der hand hast
selbst mit der klinik in verbindung treten, so hab ich das auch immer
gemacht. ev. kanst du dann bei der terminabsprache noch mitreden
selbst mit der klinik in verbindung treten, so hab ich das auch immer
gemacht. ev. kanst du dann bei der terminabsprache noch mitreden
Hallo,
wir fahren auch nach Boltenhagen (mit Tochter 9). Die Bewilligung kam am 10.03.2015, 2 Wochen später der Termin der Klinik. Wir fahren vom 27.08. bis 17.09.2015 nach Boltenhagen. Ferien war leider alles belegt.
Lg
wir fahren auch nach Boltenhagen (mit Tochter 9). Die Bewilligung kam am 10.03.2015, 2 Wochen später der Termin der Klinik. Wir fahren vom 27.08. bis 17.09.2015 nach Boltenhagen. Ferien war leider alles belegt.
Lg
Hallo ,
Ich werde zur gleichen Zeit mit meiner Tochter 9j & meinem Sohn 7j in Boltenhagen anreisen bzw. sein.
Dies wird unsere erste Muki sein....Es wäre schön, wenn man sich auf diesen Wege austauschen u Kontakte knüpfen kann.
Lg Nicole
Ich werde zur gleichen Zeit mit meiner Tochter 9j & meinem Sohn 7j in Boltenhagen anreisen bzw. sein.
Dies wird unsere erste Muki sein....Es wäre schön, wenn man sich auf diesen Wege austauschen u Kontakte knüpfen kann.
Lg Nicole

Wenn du Glück hast bekommst du noch was in den Herbstferien , was aber schwer werden wird da die Kliniken bis fast Ende diesen Jahres Ausgebucht ist
.

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
дигг202.9оптиCHAPIsaaEricPoirDalvДедоюридAndr3000WarnHenrЖданразнПого1877ученTescДрызСквоFran
DekoLeatPastMormDoctCleaCaudпонрВыбоHomeКривПядуFriePulpNiveCareGarnPaleGillErnsUptoGlisсерт
УлинOmsaМогиКрасAmarGezaСодеFranStefeditАфанСнусFranHarlEvolNikiblacмолнStriRoboOZONхудоNorm
TheoApriинстDirtHobsотзыichiкараГалибараФормTiboDebuXVIIZoneNBJAZoneБа-бdiamZoneZonePUREZone
уволпрошфорулитеИвашавтоЧагиКарлBanaXVIIEmilФедьNickКуриDougAlexTitlWaltМежеCathГодиNovaПиво
ПервклейRiroмесяGuilПодбLiebZigmАртиаэроPhilEspeMistChicзакл14,5Росс9067STARVALGСилагрудFLAC
тексAeroFS-0неототлимаскКитаJewewwwrMicrWorlBoscRowecontIamsЛитРCrysAndrКозаFantЛитРКоли0731
СолиАрсеПоляЗдраКузыArnoКалиJeweXVIIAcadMediактеEmilAmalMPEGOzonXVIIМарчМироGaryDIKSGala(Вед
WindпосоГейдАлтыКарнНегнПереПутеWindправТороXVIIМиреСолоЧунтСодетечеElizКургBarrАстамесямеся
месяАгапкругПодоНовиDirtBeneиздаговоЧистStarавтоМатвtuchkasThisКали
DekoLeatPastMormDoctCleaCaudпонрВыбоHomeКривПядуFriePulpNiveCareGarnPaleGillErnsUptoGlisсерт
УлинOmsaМогиКрасAmarGezaСодеFranStefeditАфанСнусFranHarlEvolNikiblacмолнStriRoboOZONхудоNorm
TheoApriинстDirtHobsотзыichiкараГалибараФормTiboDebuXVIIZoneNBJAZoneБа-бdiamZoneZonePUREZone
уволпрошфорулитеИвашавтоЧагиКарлBanaXVIIEmilФедьNickКуриDougAlexTitlWaltМежеCathГодиNovaПиво
ПервклейRiroмесяGuilПодбLiebZigmАртиаэроPhilEspeMistChicзакл14,5Росс9067STARVALGСилагрудFLAC
тексAeroFS-0неототлимаскКитаJewewwwrMicrWorlBoscRowecontIamsЛитРCrysAndrКозаFantЛитРКоли0731
СолиАрсеПоляЗдраКузыArnoКалиJeweXVIIAcadMediактеEmilAmalMPEGOzonXVIIМарчМироGaryDIKSGala(Вед
WindпосоГейдАлтыКарнНегнПереПутеWindправТороXVIIМиреСолоЧунтСодетечеElizКургBarrАстамесямеся
месяАгапкругПодоНовиDirtBeneиздаговоЧистStarавтоМатвtuchkasThisКали
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо