Bis wann Anreise?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
MamaFMA

Bis wann Anreise?

Beitrag von MamaFMA » 29 Apr 2015, 11:32

Im August geht es nach Carolinensiel mit drei Kindern.
Jetzt über lege ich ob wir mit dem Auto fahren oder mit dem Zug.
Bis wann muss man denn da sein?
Die Unterlagen der Klinik bekomme ich ja erst ca. 4 Wochen vorher zugeschickt.
Für eine eventuelle Platzreservierung kann das schon zu spät sein.

KaAnCh

Re: Bis wann Anreise?

Beitrag von KaAnCh » 29 Apr 2015, 12:05

Ich würde da heute direkt in der Klinik anrufen und nach Fragen ;) . Das habe ich auch immer so gemacht und dann direkt meine Bahntickets über die TK bestellt .
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

sterntaler71

Beitrag von sterntaler71 » 29 Apr 2015, 12:18

Meist ist es in den Kliniken ja so, dass man vor 16 Uhr nicht rein kann. Hast du schon jemanden tel. erreicht?

MamaFMA

Beitrag von MamaFMA » 01 Mai 2015, 09:57

Es kommt immer nur eine Ansage, dass die Rezeption zur Zeit nicht besetzt ist. :(

siri

Beitrag von siri » 01 Mai 2015, 10:27

Manchmal stehen auch generelle einige Sachen auf der homepage.Schau doch mal da nach.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 01 Mai 2015, 11:07

Ich habe mal bei Google geschaut und einen Alten Beitrag gefunden , ich denke aber das er sich nicht viel geändert hat da die Klinik ja die Zimmer an dem Tag noch Reinigen muss ;) .

Der Empfang war sehr freundlich. Ich bin mit dem Auto angereist und bin so gegen 13 Uhr dort eingetroffen. Allgemein ist die Anreise wohl so zwischen 13 und 17 Uhr.

Ich hoffe ich konnte dir so weiter helfen ;) .
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

MamaFMA

Beitrag von MamaFMA » 01 Mai 2015, 11:51

Ich habe endlich wen erreicht!
Anreise soll so gegen 14Uhr sein.
Damit kann ich arbeiten. :)

xulii

Beitrag von xulii » 10 Mär 2025, 10:22

xulii

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 13:40

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten