Bromerhof
-
Bromerhof
Hätte einen Platz über Weihnachten im bromerhof. War da schon jemand vorallem im Winter? Das ist auch eine Kurklinik wo Väter mit aufgenommen werden, ist das doof als Alleinerziehende? Wird das essen gemeinsam eingenommen? Mittagessen getrennt? Finde gerade nichts auf der Homepage darüber
20.04.16 - 11.05.16 Kur in Rickenbach Hotzenplotz Klinik
Abbruch nach 10 Tagen
Abbruch nach 10 Tagen
Re: Bromerhof
Hallo,
ich war vor 1,5 Jahren im Bromerhof. Es waren nicht viele Väter dort. Aber mich stören Männer auch nicht. Ich denke, das musst du für dich selbst entscheiden. Die Mahlzeiten sind allegemeinsam, es gibt keine getrennten Mahlzeiten. Gegessen wird im Speisesaal, dort gibt es aber freie Platzwahl. Mittagessen wählst du für diedrei Wochen im voraus gleich am ersten tag aus.
Ansonsten kannst du über Weihnachten ja Hoffnung auf Schnee haben.
Viele Grüße
Vallene
ich war vor 1,5 Jahren im Bromerhof. Es waren nicht viele Väter dort. Aber mich stören Männer auch nicht. Ich denke, das musst du für dich selbst entscheiden. Die Mahlzeiten sind allegemeinsam, es gibt keine getrennten Mahlzeiten. Gegessen wird im Speisesaal, dort gibt es aber freie Platzwahl. Mittagessen wählst du für diedrei Wochen im voraus gleich am ersten tag aus.
Ansonsten kannst du über Weihnachten ja Hoffnung auf Schnee haben.
Viele Grüße
Vallene
hallo
wir haben auch für november einen reservierten platz im bromerhof ich würde mich auch für alles interessieren was es so zu erzählen gibt
wir haben auch für november einen reservierten platz im bromerhof ich würde mich auch für alles interessieren was es so zu erzählen gibt
vorallem würde mich sehr interessieren welche ausflüge dort am we angeboten werden im winter. denn ich werde mit dem zug anreisen und möchte ja nicht nur im zimmer sitzen am we.
Hallo, wir reisen auch im November an (22.11.)! Wir waren schon vor 4 Jahren dort. Ein Traum.