Glowe oder IFA Südstrandklinik Fehmarn?!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
DreiMeuse

Glowe oder IFA Südstrandklinik Fehmarn?!

Beitrag von DreiMeuse » 06 Jan 2016, 20:27

Hallo,

ich brauche dringend Unterstützung. Ich habe meine beantragte MuKi-Kur bewilligt bekommen :D und soll noch mitteilen in welches Kurhaus ich mit meinen drei Jungs (4, 6, 9 Jahre) möchte. Wir haben bisher noch nie auf Kur und das alles absolutes Neuland. :roll:

Ich habe lange recherchiert und bin nun bei Glowe und Fehmarn hängengeblieben.

War jemand ggf. in beiden Häusern und kann mir ein paar Für und Wider nennen? Beziehungsweise den direkten Vergleich zwischen den beiden Häusern ziehen?

Herzlichen Dank im Voraus!

Mel

rela

Re: Glowe oder IFA Südstrandklinik Fehmarn?!

Beitrag von rela » 07 Jan 2016, 06:54

Hallo und Glückwunsch zur Genehmigung.

hast Du Dir die Erfahrungsberichte hier mal von den beiden Kliniken schon durchgelesen. ?
Wir waren vor 2 Jahren in Glowe und Super begeistert. Es war eine ganz tolle Zeit für uns dort. Kann ich nur empfehlen. Weiß allerdings nicht wann Du fahren willst, viele KG sind schon ausgebucht.
Zu Fehmarn kann ich nicht viel sagen. Ich kenn die Klinik nur von außen. Da ich in Schleswig Holstein lebe und natürlich schon häufiger auf der Insel war.
Optisch finde ich Sie nicht so schön . Ist halt ein Hochhaus.

Das wichtigste ist, wenn man zur Kur fährt, das man egal was andere sagen oder man gehört hat , sich man sein eigenes Bild macht und ohne große Erwartungen fährt. Ich wünsche DIr eine
super schöne Kur.
Bild

buschi

Beitrag von buschi » 07 Jan 2016, 18:13

Ich war in beiden Kliniken und fand beide toll! Mir persönlich hat die IFA Klinik auf Fehmarn besser gefallen. Was ist Dir wichtig? Meinen Kindern hat es übrigens in Glowe besser gefallen!

Beide Kliniken sind wirklich toll! Im März fahren wir in die Klinik nach Friedrichskoog, bin gespannt wie es uns dort gefällt!

xulii

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 15:55

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten