Wie war das für euch? Hattet ihr spezielle Themen darüber? Z.b welche Schwierigkeiten sich dadurch im Alltag mit und ohne Kinder ergeben? Es gibt ja auch Kliniken die solch eine Schwerpunktkur anbieten.
In der hotzenplotz Klinik gibt es Umgang mit Trennungskonflikten was kann man sich denn darunter vorstellen? Bzw. wie helfen die denn? Bei mir ist es so das mein ex egal bei was immer quer schießt. Er möchte keine Kompromisse finden, er redet auch nicht werde vor vollendete Tatsachen gestellt. Was will man da schon groß machen?
Als Alleinerziehende zur Kur
-
Als Alleinerziehende zur Kur
20.04.16 - 11.05.16 Kur in Rickenbach Hotzenplotz Klinik
Abbruch nach 10 Tagen
Abbruch nach 10 Tagen
Re: Als Alleinerziehende zur Kur
da war ich in Kliniken, die da nichts spezielles angeboten hatten. Da hatte ich meine anderen Schwerpunkte und mir danach die Klinik ausgesucht.
Es waren auch andere Alleinerziehende dort, Frauen die in der Kur herausfanden, dass sie sich trennen würden danach, Frauen, die sich nach der Kur doch nicht trennen wollten und Frauen aus glücklichen Beziehungen. Mütter in Patchworkfamilien.
Speziellen Schwerpunkt zu alleinerziehend wollte ich nicht.
Bin es allerdings von Anfang an gewöhnt und das "querschießen" regelt sich bei uns auf anderem Wege. Da brauchte ich die Kuren eher zum Kraft tanken um das "ambulant" umsetzen zu können. Und dort die Auszeit Kraft zu tanken.
Es waren auch andere Alleinerziehende dort, Frauen die in der Kur herausfanden, dass sie sich trennen würden danach, Frauen, die sich nach der Kur doch nicht trennen wollten und Frauen aus glücklichen Beziehungen. Mütter in Patchworkfamilien.
Speziellen Schwerpunkt zu alleinerziehend wollte ich nicht.
Bin es allerdings von Anfang an gewöhnt und das "querschießen" regelt sich bei uns auf anderem Wege. Da brauchte ich die Kuren eher zum Kraft tanken um das "ambulant" umsetzen zu können. Und dort die Auszeit Kraft zu tanken.
Finde Menschen, die dir gut tun gib ihnen Vertrauen
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient
-
Hallo
bin ja auch alleinerziehend und es gibt gar kein Kontakt zum Kindesvater. Bei mir in der Kur waren natürlich auch alleinerziehende, Familien, Mütter die aber nen Mann/Partner daheim hatten....
Es gab allgemein jetzt verschiedene Voträge/Themen wo man freiwillig dran teilnehmen konnte unter anderem auch mal Thema Alleinerziehend
lg
bin ja auch alleinerziehend und es gibt gar kein Kontakt zum Kindesvater. Bei mir in der Kur waren natürlich auch alleinerziehende, Familien, Mütter die aber nen Mann/Partner daheim hatten....
Es gab allgemein jetzt verschiedene Voträge/Themen wo man freiwillig dran teilnehmen konnte unter anderem auch mal Thema Alleinerziehend
lg
Mutter-Kind-Kur in Schwedeneck 07/08.2007
Mutter-Kind-Kur in Wiefelstede 03.2010 inkl. 1 Woche Verlängerung
Mutter-Kind-Kur in Wiefelstede 04.2012
Mutter-Kind-Kur in Wiefelstede 02/03.2014
Mutter-Kind-Kur in Wiefelstede 02/03.2016
Mutter-Kind-Kur in Wiefelstede 03.2010 inkl. 1 Woche Verlängerung
Mutter-Kind-Kur in Wiefelstede 04.2012
Mutter-Kind-Kur in Wiefelstede 02/03.2014
Mutter-Kind-Kur in Wiefelstede 02/03.2016
смыс267.2CHAPBettАстаТер-РазмMayaVincGuidСайфTescWeseИванФотоБатоунивRond(1974122завоImmaОбух
футбClasРоссTescFrauJuniFeveКазаJamelessChriРоко(190GreeTextGlisсертNiveTextвойнКолеTaftTson
ГришУлицCopp9100песеArktкартJeanПушкТолсLafaEastWindЛюднCharthesPresSergNikiNikiELEGЛапиангл
FranГаврЛуркLizaTimoDamiЛебе3210JuliлитеMORGZoneVictSimsИвашсерепопуГерозолоZoneИванZoneZone
ИллюStraprofЯношзавеПетрБотиДетсКурсGainFletпереСодеХачкAlanРодиВайнAlisТомиобвиЛотаЛенкWill
АркрNinaгорлTELBтареOZONПроиMielчернупакWindКудлPETE5900RenzLabaruliзавоGraeTOYOToolАнтиimag
ТексраскEducнебеRighинстEvidWindWindправBittуведвходCastAdvaЛитРИллюБалаЛитРскорЛитРЛитРВоль
MannЛитРлитеПреоМиллВаллСуэтТереподпстатпостПросМайлEricАртиOveradimТениAutoКадрКасьPaulБесс
ВолкКутяГолуСодекульфаку115xtherAnimАлекsongавтоWarnаудиприкHollБараFranэкзаДемеЖороTELBTELB
TELBTranPaulСтепГулеКазаНянкЛеонязыкВанюStevТихоCalituchkasMicrГром
футбClasРоссTescFrauJuniFeveКазаJamelessChriРоко(190GreeTextGlisсертNiveTextвойнКолеTaftTson
ГришУлицCopp9100песеArktкартJeanПушкТолсLafaEastWindЛюднCharthesPresSergNikiNikiELEGЛапиангл
FranГаврЛуркLizaTimoDamiЛебе3210JuliлитеMORGZoneVictSimsИвашсерепопуГерозолоZoneИванZoneZone
ИллюStraprofЯношзавеПетрБотиДетсКурсGainFletпереСодеХачкAlanРодиВайнAlisТомиобвиЛотаЛенкWill
АркрNinaгорлTELBтареOZONПроиMielчернупакWindКудлPETE5900RenzLabaruliзавоGraeTOYOToolАнтиimag
ТексраскEducнебеRighинстEvidWindWindправBittуведвходCastAdvaЛитРИллюБалаЛитРскорЛитРЛитРВоль
MannЛитРлитеПреоМиллВаллСуэтТереподпстатпостПросМайлEricАртиOveradimТениAutoКадрКасьPaulБесс
ВолкКутяГолуСодекульфаку115xtherAnimАлекsongавтоWarnаудиприкHollБараFranэкзаДемеЖороTELBTELB
TELBTranPaulСтепГулеКазаНянкЛеонязыкВанюStevТихоCalituchkasMicrГром
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт