Kennt jemand die Vogelsbergklinik in Grebenhain???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Pflegemami60

Kennt jemand die Vogelsbergklinik in Grebenhain???

Beitrag von Pflegemami60 » 18 Jul 2009, 09:47

Hallo,
ich muß mal für meinen Mann fragen, er soll im September nach Grebenhain in die Vogelsbergklinik (psychsomatisch). Ist von euch schon mal jemand da gewesen oder ein Angehöriger???
Mein Mann würde auch gerne mal einen Erfahrungsbericht lesen, findet aber keinen. Sind für jeden hinweis dankbar.
LG
Erika

Chris

Beitrag von Chris » 18 Jul 2009, 10:09

Die Klinik sagt mir nichts, es gibt hier auch keinen Erfahrungsbericht darüber, wahrscheinlich liegt es daran, dass es keine Mutter-Kind-Kurklinik ist. Die Internetpräsenz von der Klinik macht einen guten Eindruck *find*.
Bei Klinikbewertungen habe ich einen Erfahrungsbericht gefunden, vielleicht hilft er euch ja schon weiter. :)
Es werden auf dieser Seite die verschiedenen Bereiche der Klinik bewertet, erst das Adipositasprogramm und etwas weiter runter auch der psychosomatische Bereich.

Pflegemami60

Beitrag von Pflegemami60 » 18 Jul 2009, 13:34

Dank dir für die Info, schau gleich mal nach :)
LG

rosinchen

Re: Kennt jemand die Vogelsbergklinik in Grebenhain???

Beitrag von rosinchen » 18 Jul 2016, 13:37

Ich krame das hier mal hervor..... Gibt es vielleicht Erfahrungen mit dieser Klinik? :-)

xulii

Re: Kennt jemand die Vogelsbergklinik in Grebenhain???

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 19:44

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten