Miramar wie ist das möglich?
Re: Miramar wie ist das möglich?
Es gibt "entspannter erziehen" und ein Filmangebot... Ich glaube das hieß Zickenalarm
2016 Miramar
2018 Miramar
2020 Miramar
2018 Miramar
2020 Miramar
-
Was ist das entspanntes erziehen? Kann das jemand genauer erklären?
20.04.16 - 11.05.16 Kur in Rickenbach Hotzenplotz Klinik
Abbruch nach 10 Tagen
Abbruch nach 10 Tagen
Fällt Miramar nicht eh schon flach?
Da gibt es parallel Vater-Kind Küren und Besuch am Wochenende
Da gibt es parallel Vater-Kind Küren und Besuch am Wochenende
2016 Miramar
2018 Miramar
2020 Miramar
2018 Miramar
2020 Miramar
Die Sommerferien 2017 sind schon voll??? Wie geht das? Bis zum letzten Sommer-KG sind es zum Teil noch fast 11 Monate, wie kann das alles weg sein?
-
Ja krass war gerade auf der Homepage und tatsächlich Sommerferien 2017 alles voll???? Das ist ja Wahnsinn würde anrufen und fragen wie das möglich ist? Wahrscheinlich reserviert eine kurberatung Plätze ohne Genehmigung?
Aber ja, für mich ist das Haus nichts nehmen Väter auf und dürfen auch zu Besuch kommen das möchte ich nicht!
Die partnerklinik Glowe fände ich auch toll oder die friesenhörn Kliniken
Aber ja, für mich ist das Haus nichts nehmen Väter auf und dürfen auch zu Besuch kommen das möchte ich nicht!
Die partnerklinik Glowe fände ich auch toll oder die friesenhörn Kliniken
Abbruch nach 10 Tagen
Abbruch nach 10 Tagen
Die reservieren seit diesem Jahr ohne Genehmigung.
Die Partnerklinik in Glowe nimmt teilweise auch Väter auf und am Wochenende sowie an Feiertagen läuft da auch Besuch rum.
Die Partnerklinik in Glowe nimmt teilweise auch Väter auf und am Wochenende sowie an Feiertagen läuft da auch Besuch rum.
-
giuly hat geschrieben:Die reservieren seit diesem Jahr ohne Genehmigung.
Aber nur zu bestimmten Terminen ich glaube 2 im Jahr. Das besuch rum läuft auf dem Gelände kann man eigentlich kaum vermeiden spätestens am Strand oder zu Ausflügen könnte man auch Väter oder Familien treffen. Am wichtigsten wäre mir das halt keine Väter Kind Kuren stattfinden
Abbruch nach 10 Tagen
Abbruch nach 10 Tagen
Genau, zwei Mal im Jahr. Besuch kann allerdings frei rumlaufen, d.h. auch Cafeteria, Appartement usw. Kannte ich so nicht. Für uns war es okay, da mein Mann zu Ostern da war und dann die halbe Woche bis Kurende blieb.
Nein, Besuch darf sich nur unten in der Cafeteria aufhalten. Nicht im Appartment oder so.
Jana mit 2 Jungs
2011 im Haus Seefrieden,Dahme
31.08.2016- ich freu mich aufs Miramar in Großenbrode
2011 im Haus Seefrieden,Dahme
31.08.2016- ich freu mich aufs Miramar in Großenbrode
Ich finde das auch völlig rätselhaft! Bei mir war das nicht Miramar, sondern der Alpenhof Kranzegg.
Als ich vor Monaten schon mal hinschrieb, sagten die mir, sie würden nicht reservieren, sondern ich solle mich melden, wenn ich die Bewilligung vorliegen habe. Sie hätten eine Wartezeit von knapp einem Jahr.
Mittlerweile habe ich die Bewilligung - und die Wartezeit hat sich auf gut 13 Monate verlängert.
Wie geht denn das?! (habe ich denen auch geschrieben, ich bin gespannt, was sie antworten. Dann bin ich vielleicht schlauer
)
Als ich vor Monaten schon mal hinschrieb, sagten die mir, sie würden nicht reservieren, sondern ich solle mich melden, wenn ich die Bewilligung vorliegen habe. Sie hätten eine Wartezeit von knapp einem Jahr.
Mittlerweile habe ich die Bewilligung - und die Wartezeit hat sich auf gut 13 Monate verlängert.