Entscheidungshilfe
Entscheidungshilfe
Hallo zusammen
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe jetzt 2 Kliniken reserviert bekommen. Nun kann ich mich nicht entscheiden. Entweder kurzentrum Pelzerhaken , strandnah und guten Bewertungen oder westfehmarn , nicht am Strand dafür mit kompletter Wohnung und auch super Bewertungen. Ich weiß es nicht :0(
War jemand von euch in einer der Kliniken?
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe jetzt 2 Kliniken reserviert bekommen. Nun kann ich mich nicht entscheiden. Entweder kurzentrum Pelzerhaken , strandnah und guten Bewertungen oder westfehmarn , nicht am Strand dafür mit kompletter Wohnung und auch super Bewertungen. Ich weiß es nicht :0(
War jemand von euch in einer der Kliniken?
Re: Entscheidungshilfe
ich war schon zweimal in pelzerhaken und würde sofort wieder
es ist sooooo toll da
es ist sooooo toll da
Ich war in keiner von beiden, hab mich gegen Westfehmarn entschieden, weil die keinen Termin blocken wollten und abgesehen davon sich über 5 km vom Meer befinden und somit es laut Ärzten dort kein Reizklima gibt.
Hasi1969, wie sind die Zimmer ? Gibt's ne kleine Küche oder einen Kühlschrank? Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe? Wir haben dort leider erst Anfang Oktober einen Termin und deshalb ist es mir um so wichtiger dass man sich auch im Haus und den Zimmer wohlfühlt falls mal wirklich schitwetter ist und nix mit draußen sein. Würde mich über n paar kleine Infos freuen.
Ich war zwar nicht in dem kurhaus. Aber ich kann dir Pelzerhaken so was von empfehlen, es ist da so toll. <3 <3<3<3<3
Seitdem ich 6 Jahre alt bin, war ich jedes Jahr in Pelzerhaken.
Leider gibt es da den Campingplatz seit jahren nicht mehr.
Seitdem ich 6 Jahre alt bin, war ich jedes Jahr in Pelzerhaken.
Leider gibt es da den Campingplatz seit jahren nicht mehr.
2012 AWO Sano Klinik Rerik
2017 Ostseeklinik Grömitz
in den zimmern gibt es keine küche, aber auf den fluren gibt es so miniküchen mit 2 platten, Kühlschrank
wasserkocher Kaffeemaschine.
die zimmer sind wirklich groß und super eingerichtet
einkaufsmöglichkeit ist gleich gegenüber vom Kurhaus, 20 m maximal, wirklich nur
über die straße ist ein kleiner nahkauf. wenn du mit bus und bahn fährst, gegenüber vom
Kurhaus ist auch ein Bushaltestelle. mit dem Auto ist man in knapp 5 Minuten in Neustadt,
da gibt es wirklich alles, supermärkte, alle möglichen banken, rossmann, bekleidungsgeschäfte
souvenierläden und und und. der hafen Neustadt ist auch sehr schön.
in der nähe ist der hansypark (15 Minuten mit Auto) sealive, zoo grömnitz, fehmarn mit
galileo, karls erdbeerhof. also wenn ihr was unternehmen wollt habt ihr da echt ne
menge. wir wollten eher die ruhe, der strand, keine 5 Minuten entfernt, man kann ewig laufen und die
ruhe geniessen.
@kess
es gibt doch einen campingplatz
wasserkocher Kaffeemaschine.
die zimmer sind wirklich groß und super eingerichtet
einkaufsmöglichkeit ist gleich gegenüber vom Kurhaus, 20 m maximal, wirklich nur
über die straße ist ein kleiner nahkauf. wenn du mit bus und bahn fährst, gegenüber vom
Kurhaus ist auch ein Bushaltestelle. mit dem Auto ist man in knapp 5 Minuten in Neustadt,
da gibt es wirklich alles, supermärkte, alle möglichen banken, rossmann, bekleidungsgeschäfte
souvenierläden und und und. der hafen Neustadt ist auch sehr schön.
in der nähe ist der hansypark (15 Minuten mit Auto) sealive, zoo grömnitz, fehmarn mit
galileo, karls erdbeerhof. also wenn ihr was unternehmen wollt habt ihr da echt ne
menge. wir wollten eher die ruhe, der strand, keine 5 Minuten entfernt, man kann ewig laufen und die
ruhe geniessen.
@kess
es gibt doch einen campingplatz
Danke Hasi,
ich hab heut quasi gebucht
und freu mich riesig auf Oktober. 
ich hab heut quasi gebucht

dort ist es wiirklich riichtig super, iich würde sofort wieder
fahren, wenn du fragen hast immer her damit
fahren, wenn du fragen hast immer her damit
@hasi1969
Aber nicht den am leuchtturm
Den gibt es schon ca 12 Jahre nicht mehr.
Aber nicht den am leuchtturm
Den gibt es schon ca 12 Jahre nicht mehr.
2012 AWO Sano Klinik Rerik
@kess
ne in die andere Richtung, Richtung Neustadt
ne in die andere Richtung, Richtung Neustadt