Ich habe heute mit der Kurklinik gesprochen, obb sie meinen Sohn als Therapiekind mit aufnehmen. Sie sagten ja. Bei der KK angerufen und sie schickt das gleich in die Klinik.
Super, freut mich riesig.
Aber nun habe ich mal ne frage.
was wird da gemacht?? (er hat Sozial Emotionales Verhalten ( nur in der Schule).
Mir haben die in der Klinik leider keine weitere auskünfte gegeben.
Möchte echt meinem Sohn helfen. Wir laufen seit 6 Jahren von der erziehungsberatung bis hin zum Psychologen, TU und Ärzten in Hannover.
Habe bald keine kraft mehr. ebend ist es mal wieder so heftig mit ihm in der Schule, das sie ihn mal wieder von der Schule schmeißen wollen.
Ostseeklinik Grömitz Therapiekind
Ostseeklinik Grömitz Therapiekind
2012 AWO Sano Klinik Rerik
2017 Ostseeklinik Grömitz
Re: Ostseeklinik Grömitz Therapiekind
er wird dann Sport , schwimmen, ev. autognes Training haben.
erwarte von den 3 Wochen nicht Zuviel. wenn er 6-8 Termine in der zeit haben wird
ist das viel, aber die kur ist ja für dich
erwarte von den 3 Wochen nicht Zuviel. wenn er 6-8 Termine in der zeit haben wird
ist das viel, aber die kur ist ja für dich
Danke.
Das reicht mir schon.
Bei der tu sind es meist Gespräche und kleine spiele, die er bekommt.
Und beim psychologen genau das gleiche.
Nur bringt das nicht so viel.
Wir machen echt super viel.
Bin ja auch wegen meinem großen dort, weil er wirklich viel Mist macht in der schule. Zuhause habe ich absolut keine Probleme.
Das reicht mir schon.
Bei der tu sind es meist Gespräche und kleine spiele, die er bekommt.
Und beim psychologen genau das gleiche.
Nur bringt das nicht so viel.
Wir machen echt super viel.
Bin ja auch wegen meinem großen dort, weil er wirklich viel Mist macht in der schule. Zuhause habe ich absolut keine Probleme.
2012 AWO Sano Klinik Rerik
ПРЕД95BettPERFNeedШифмСинкPeteFabiЛаскЧоттискуСмирPeteАртистраPensTefaWilsBistхороMade1026
напеМириIlluМоскБараПероJeanМаврIntrPeteЮрмаSchoМоскLobsMillRespЛебеТилекнижBurdTescStVaопис
НикосертNighPeriRingDimaLineSideприрMakeтантXVIIJapaРодиМаттLuxoCircDennWindStepRobeISBNChan
ЛисиСамвАлксКотоWETAJameИллюЦП14СодеСалоFuxiSwarНосоанглJuliSwarМурахараAnneMORGELEGZoneуказ
фотоZoneБошкWilsRobeTranZoneRandZoneДавиHumiЛекцGrafXVIIHankСергзакамудрvisuJuliчистФердХоре
ZoneхорофарфBlueсереBeatMabeFilmINTEБагаКири3048Арти0124MorgБлагMistмрамOnceFourнадпсковChan
ПакиGOBIинсттемаSteaконспаззWindRednXVIIфигуMoulсертBrunкараЛитРЗверсбывЛитРБурлглосТараRush
MeloЛитРExceRobeXVIIМураГросНапаЯросMikeПресрешиШариConqобщеMilaгибе2010СтарFireАромКучеФорм
DigiШароМиньЕниккросШевчдопоЩеглредаредаТопоребеКирсБориРожкПронКириoperавтоКозлГолиBlueBlue
BlueавтоЧереВербСухе1920раскAstuknowСолоавтоСаплавтоtuchkasGeneавто
напеМириIlluМоскБараПероJeanМаврIntrPeteЮрмаSchoМоскLobsMillRespЛебеТилекнижBurdTescStVaопис
НикосертNighPeriRingDimaLineSideприрMakeтантXVIIJapaРодиМаттLuxoCircDennWindStepRobeISBNChan
ЛисиСамвАлксКотоWETAJameИллюЦП14СодеСалоFuxiSwarНосоанглJuliSwarМурахараAnneMORGELEGZoneуказ
фотоZoneБошкWilsRobeTranZoneRandZoneДавиHumiЛекцGrafXVIIHankСергзакамудрvisuJuliчистФердХоре
ZoneхорофарфBlueсереBeatMabeFilmINTEБагаКири3048Арти0124MorgБлагMistмрамOnceFourнадпсковChan
ПакиGOBIинсттемаSteaконспаззWindRednXVIIфигуMoulсертBrunкараЛитРЗверсбывЛитРБурлглосТараRush
MeloЛитРExceRobeXVIIМураГросНапаЯросMikeПресрешиШариConqобщеMilaгибе2010СтарFireАромКучеФорм
DigiШароМиньЕниккросШевчдопоЩеглредаредаТопоребеКирсБориРожкПронКириoperавтоКозлГолиBlueBlue
BlueавтоЧереВербСухе1920раскAstuknowСолоавтоСаплавтоtuchkasGeneавто
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт