Ostseeklinik Grömitz Therapiekind

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Kess

Ostseeklinik Grömitz Therapiekind

Beitrag von Kess » 03 Apr 2017, 11:52

Ich habe heute mit der Kurklinik gesprochen, obb sie meinen Sohn als Therapiekind mit aufnehmen. Sie sagten ja. Bei der KK angerufen und sie schickt das gleich in die Klinik.

Super, freut mich riesig.

Aber nun habe ich mal ne frage.
was wird da gemacht?? (er hat Sozial Emotionales Verhalten ( nur in der Schule).
Mir haben die in der Klinik leider keine weitere auskünfte gegeben.

Möchte echt meinem Sohn helfen. Wir laufen seit 6 Jahren von der erziehungsberatung bis hin zum Psychologen, TU und Ärzten in Hannover.
Habe bald keine kraft mehr. ebend ist es mal wieder so heftig mit ihm in der Schule, das sie ihn mal wieder von der Schule schmeißen wollen.
2012 AWO Sano Klinik Rerik
2017 Ostseeklinik Grömitz

hasi1969

Re: Ostseeklinik Grömitz Therapiekind

Beitrag von hasi1969 » 03 Apr 2017, 14:32

er wird dann Sport , schwimmen, ev. autognes Training haben.
erwarte von den 3 Wochen nicht Zuviel. wenn er 6-8 Termine in der zeit haben wird
ist das viel, aber die kur ist ja für dich
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

Kess

Beitrag von Kess » 03 Apr 2017, 14:55

Danke.
Das reicht mir schon.
Bei der tu sind es meist Gespräche und kleine spiele, die er bekommt.
Und beim psychologen genau das gleiche.
Nur bringt das nicht so viel.
Wir machen echt super viel.
Bin ja auch wegen meinem großen dort, weil er wirklich viel Mist macht in der schule. Zuhause habe ich absolut keine Probleme.
2012 AWO Sano Klinik Rerik
2017 Ostseeklinik Grömitz

xulii

Beitrag von xulii » 10 Mär 2025, 17:29

xulii

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 20:47

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten