Sancta Maria borkum

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
SilkeChristin

Re: Sancta Maria borkum

Beitrag von SilkeChristin » 30 Jan 2018, 19:57

Mama von J, dann bin ich ja beruhigt und habe Hoffnung, dass die Unterlagen für unseren Kurstart in 5 Wochen auch noch mal kommen ;) ....dann habt eine tolle Kur! Standen in den Infos denn noch irgendwelche Überaschungen? Von wegen was mitzubringen ist oder so? Und klappte noch alles wegen der Unterrichtsmaterialien oder hast Du das vorher mit der Schule geklärt? LG Silke
2011 Weihnachtskur Bromerhof
2015 Glowe/Rügen
2018 sancta maria Borkum
2021 sancta Maria Borkum
2023-24 geplant Gode Tied Büsum

MamavonJ

Beitrag von MamavonJ » 30 Jan 2018, 21:52

Ich habe kein Schulkind :)

Nein, nichts überraschendes.

SilkeChristin

Beitrag von SilkeChristin » 31 Jan 2018, 00:18

Danke, Mama von J und eine tolle Kur und frohres Packen!
2015 Glowe/Rügen
2018 sancta maria Borkum
2021 sancta Maria Borkum

Gartenprinzessin

Beitrag von Gartenprinzessin » 31 Jan 2018, 15:53

Es geht gemühtlich zu im Sancta Maria - vielleicht werden deshalb die Unterlagen auch etwas später verschickt. An Überraschungen kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich fand das mit dem Einladungsschreiben nur etwas knapp, weil man dort auch die Ankunftszeiten von der Fähre mitgeteilt bekommt und ich das Zugticket schon Monate vorher gebucht hatte... Es hat dann aber alles gepasst, hätte mich aber möglicherweise auch für eine spätere Verbindung entschieden. Aber das ist vielleicht auch ein "Sommerproblem". Nimm Kinderbücher mit, die "Bibliothek" war nicht so berauschend. Aber das ist das einzige Manko, das mir einfällt. Also freue dich auf eine schöne Kur - meine Jungs und ich würden sofort wieder dorthin fahren.

SilkeChristin

Beitrag von SilkeChristin » 31 Jan 2018, 17:05

Dankesehr für die Rückmeldung Gartenprinzessin :)
bei der letzten Kur konnte ich abends an nichts teilnehmen, da die drei selten vor 22-23 Uhr einschliefen in einem Zimmer. Nun sind sie älter und mein Plan ist, sie können ja lesen :) dann pack ich auf alle Fälle was ein und für mich hab ich auch schon einen Schmöker bestellt, damit ich keinen Frust abends auf dem Zimmer schiebe ;9 falls das nicht klappt. Daher gut zu wissen, Danke! Unsere Fähre kommt erst um 18.30 Uhr an, hoffe, das ist kein Problem- sonste müsste ich nämlich noch umbuchen. Wollte diesmal ja keinen Vorkurkoller bekommen- aber irgendwie kam dann doch die Panik ohne Infopost könnte nochwas schief gehen ;) zumal ich noch einen Batzen in Vorkasse zahlen muss als Privatzahler. Ach ja, weißt Du, ob wir eine Kurfähigkeitsbescheinigung von unserem Heimatarzt brauchen? LG und vielen Dank- nun bin ich beruhigter :) LG Silke
2015 Glowe/Rügen
2018 sancta maria Borkum
2021 sancta Maria Borkum

xulii

Beitrag von xulii » 10 Mär 2025, 19:28

xulii

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 22:44

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten