Hilfe kurtermin

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
rehkitz
Beiträge: 1446
Registriert: 27 Mär 2011, 18:08

Re: Hilfe kurtermin

Beitrag von rehkitz » 19 Feb 2018, 21:43

Du musst Dich an die Arge in Neubau bzgl. Termin wenden.
Viel Glück

rehkitz
Beiträge: 1446
Registriert: 27 Mär 2011, 18:08

Re: Hilfe kurtermin

Beitrag von rehkitz » 19 Feb 2018, 21:44

...In Neuburg am Inn ;)

rehkitz
Beiträge: 1446
Registriert: 27 Mär 2011, 18:08

Re: Hilfe kurtermin

Beitrag von rehkitz » 19 Feb 2018, 21:45

SonnenMama hat geschrieben:Sorry aber was ist das denn für eine kurberatung? Meine kurberaterin, eine ganz tolle in Hamburg, hat mich gefragt wann es geht und wann nicht und sie meinte das sowas berücksichtigt werden muss! Wie doof wäre das denn für kinder wenn sie nicht mit ins schullandheim könnten??!! Sowas ist ja ein super Erlebnis!
Falls du Hilfe brauchst kannst du mir schreiben vielleicht kann dir meine kurberatung helfen sie hilft Deutschlandweit und kann oft kurzfristig noch was auf die Beine bringen! Meine Freundin hat auch bei ihr den kur Termin klar gemacht und könnte innerhalb von 4 Wochen fahren

Ist das Frau Vo..????

SonnenMama
Beiträge: 119
Registriert: 13 Jun 2017, 11:13

Re: Hilfe kurtermin

Beitrag von SonnenMama » 20 Feb 2018, 13:09

@ rehkidz ja genau ich finde sie super hat richtig Ahnung und hilft so schnell es geht

NuernbergerMum123
Beiträge: 527
Registriert: 06 Nov 2017, 09:59

Re: Hilfe kurtermin

Beitrag von NuernbergerMum123 » 20 Feb 2018, 13:15

In neuburg am inn habe ich angerufen! Sehr unfreundlich. Nachdem ich dann von meiner 1. Kurberatung auch nichts mehr gehört habe, habe ich die Dame in Hamburg kontaktiert und Sie hilft mir jetzt. Sie arbeitet zwar nicht mit den Kliniken zusammen aber mit hotzenplotz und hänslehof Sie fragt für mich im hänslehof und morgen soll alles fertig sein und ich weiß endlich wann wir fahren dürfen.
Dankeschön an Sonnenmama für den tipp
25.07.18 bis 15.08.18 Inntaler Hof 👍 top Klinik immer wieder gerne

23.02.21 bis 16.03.21 Ostseeklinik Pelzerhaken 😒 das war leider nichts

Antworten