Freie Plätze Schwedeneck

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Jaemi
Beiträge: 1
Registriert: 23 Mai 2018, 18:42

Freie Plätze Schwedeneck

Beitrag von Jaemi » 23 Mai 2018, 19:01

Hallo Ihr Lieben, meine Tochter und ich fahren im November nach Schwedeneck. Da ich ab September wieder arbeite hatte ich gehofft vorher einen freien Platz zu bekommen. Werden spontan eigentlich mal Plätze frei oder ist das sehr unwahrscheinlich? Hat da vielleicht jemand Erfahrungen? Vielleicht gibt es Mütter die aus irgendwelchen Gründen nicht zur können und spontan absagen müssen...

Liebe Grüße
Jaemi

rehkitz
Beiträge: 1446
Registriert: 27 Mär 2011, 18:08

Re: Freie Plätze Schwedeneck

Beitrag von rehkitz » 24 Mai 2018, 20:26

Frage doch einfach nach einer Warteliste.
Oft haben die Kk auch Kontingente in der Klinik.
Da nutzt es zum Beispiel nichts, wenn eine "AOK Mutter" den Termin absagen, Du aber zum Beispiel bei der
BARMER versichert bist.


Trotzdem viel Glück

Jonsti86
Beiträge: 20
Registriert: 22 Jun 2018, 12:40

Re: Freie Plätze Schwedeneck

Beitrag von Jonsti86 » 20 Aug 2018, 20:32

Huhu,
hast du nochmal bei der Klinik nachgefragt?
Wir dürfen evtl auch im November anreisen.

Antworten