egal, wohin man fährt?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Benutzeravatar
lunalina
Beiträge: 1612
Registriert: 18 Apr 2010, 19:02

Re: egal, wohin man fährt?

Beitrag von lunalina » 16 Mai 2018, 18:40

Da hast du eine sehr gute wahl getroffen
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer

MaWi2019
Beiträge: 209
Registriert: 12 Nov 2015, 20:27

Re: egal, wohin man fährt?

Beitrag von MaWi2019 » 16 Mai 2018, 18:48

ich bin gespannt
LG!

malinean2
Beiträge: 14
Registriert: 01 Mär 2018, 17:15

Re: egal, wohin man fährt?

Beitrag von malinean2 » 09 Jun 2018, 13:54

Leider muss man aktuell nehmen was man bekommt. Viele Kliniken sind ausgebucht bis Ende des Jahres plus zusätzliche Warteliste. Da sind Wünsche oft zweitrangig. Wir sollten eigentlich an Ost-/Nordsee wegen der Allergien und Asthma. Nun ist es Buckow bei Berlin. Ich muss dazu sagen das wir nächste Woche fahren und ich aber ab Ende Dezember gesucht habe. Zeitlich lag war ich bis August flexibel. Heißt nach der Einschulung meiner Tochter möchte ich nicht kuren, eine kleinere Einrichtung sollte es sein. Das waren meine Wünsche. Ich möchte sagen das dies doch recht bescheiden klingt aber wir hatten Mühe etwas zeitlich passendes zu finden. Eigentlich schade ...

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: egal, wohin man fährt?

Beitrag von giuly » 09 Jun 2018, 21:27

Aber Buckow soll toll sein. Ich habe eine Mutter in der letzten Kur kennen gelernt, die von ihrer besten Kur erzählt hat und es war Buckow. Das ist ja direkt am See. Sie hatte ein Appartement mit Terrasse zum See. Und sie hat Berlin besichtigt. Das hörte sich wirklich gut an.

Antworten