Kliniken auf Rügen - Vergleich?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
rosinchen
Beiträge: 68
Registriert: 18 Jan 2015, 11:44

Kliniken auf Rügen - Vergleich?

Beitrag von rosinchen » 10 Sep 2020, 12:14

Hallo! :)

Ich war bis 2016 hier ab und an mal aktiv. Habe 2016 eine psychosomatische Reha gehabt und danach erstmal nichts mehr mit Kuren zu tun gehabt. Nun denke ich aber, dass es mal wieder Zeit für eine Mutter - Kind - Kur wird. Die letzte war 2015, dann 2016 die Reha ... und inzwischen ist viel passiert.

Nun denn, der Antrag ist in Arbeit.

Ich war bereits in Königshörn und auch im Miramar. Rügen ist für mich einfach DER Ort zum Kuren. Vielleicht, weil meine erste Kur hier total erfolgreich war... Ob meine Kasse das auch so sieht, wird sich zeigen.

Aber: welche Kliniken auf Rügen kennt ihr und mögt ihr? Gerade zur AOK Klinik Rügen findet sich hier echt wenig?

Ist es noch so, dass Königshörn DIE Klinik ist, an die nichts rankommt? 2012, 2013,... da war das irgendwie so. :)

Liebe Grüße!

Manuela22
Beiträge: 19
Registriert: 30 Mai 2018, 19:06

Re: Kliniken auf Rügen - Vergleich?

Beitrag von Manuela22 » 25 Sep 2020, 17:57

Hallo.
Die AOK Klinik in Wiek ist echt toll gewesen. Wir waren 2019 da. Allerdings ist die Klinik Medienfrei. Die Anwendungen sind super ( war bei uns so). Das Essen hat uns gut geschmeckt. Würde wieder hin fahren. Aber mein Sohn ist etwas alt für diese Klinik. Medienfrei geht bei uns nicht mehr. Die Schule meines Sohnes ist digital unterwegs, daher brauchen wir WLAN .
Bei Fragen melden!
Grüße Manuela

Antworten