Wäsche trocknen - Suche nach einer Lösung

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Emerald
Beiträge: 36
Registriert: 29 Aug 2021, 19:12

Wäsche trocknen - Suche nach einer Lösung

Beitrag von Emerald » 09 Mär 2023, 18:00

Habt ihr auch schonmal erlebt, dass ihr eure nasse Wäsche draußen aufgehängt habt und plötzlich ein plötzlicher Regenschauer einsetzt? Mir ist das nämlich passiert und seitdem bin ich auf der Suche nach einer Lösung, um das zu vermeiden. Habt ihr Tipps für mich, wie ich das Problem lösen kann, ohne dass meine Wäsche jedes Mal nass wird?

Sasha
Beiträge: 40
Registriert: 13 Aug 2021, 16:10

Re: Wäsche trocknen - Suche nach einer Lösung

Beitrag von Sasha » 12 Mär 2023, 00:04

Das ist mir auch schon passiert und das ist wirklich ärgerlich. Ich habe mir dann eine Wäschespinne gekauft, die man leicht zusammenklappen und drinnen aufstellen kann, wenn es regnet. Ich habe mir die Spinne auf der Seite für die besten Wäschespindeln im Vergleich ausgesucht und bin mit dem Kauf wirklich zufrieden. Seitdem brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen, dass meine Wäsche nass wird.

Antworten