AOK Nordseeklinik (auf Amrum) Ein paar Fragen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Issey94

AOK Nordseeklinik (auf Amrum) Ein paar Fragen

Beitrag von Issey94 » 12 Sep 2024, 13:32

Hallo,

ich werde nächstes Jahr in die AOK Nordseeklinik auf Amrum fahren. :D

Allerdings habe ich hierzu noch ein paar Fragen, eventuell weiß hier jemand mehr.

Gibt es in den Zimmern immer einen separaten Raum für die Kinder, oder gibt es auch Häuser mit nur einem Raum?
Mein Sohn (zu dem Zeitpunkt 3 Jahre) ist es nicht gewöhnt mit mir zusammen in einem Raum zu schlafen, ich habe hier Sorge, dass er da nicht zur Ruhe kommt.

Gibt es auch Anwendungen draußen, wie Spaziergänge etc., oder fällt das dann unter die Rubrik Freizeit?

Ich fahre mit dem Auto auf die Insel, wie genau läuft das dann ab? Ich habe gelesen, dass die Leute ohne Auto direkt an der Fähre empfangen werden, und zur Klinik gefahren werden. Soll ich dann am besagten Tag einfach direkt zur Klinik fahren, wenn ich von der Fähre wieder runtergefahren bin?

Werden die Kleinkinder (mein Sohn wird während der Kur 3 Jahre alt) auch wie die "großen" von 8-15 Uhr betreut? Daheim geht mein Sohn zu den gleichen Zeiten in die Krippe, daher fände ich es schade, wenn ich ihn immer zwischen den Anwendungen holen müsste, da er auch daheim sehr gern in die Krippe geht. Zudem wäre die Erholung für mich so natürlich auch besser.

Wie sind die Termine bei der Klinik getaktet? Hat man von 8-15 Uhr durchgehend (abgesehen von Essenszeiten) Anwendungen, oder hat man auch mal während der Betreuungszeit Freizeit?

Vielleicht weiß hier ja jemand mehr. :-)

VG
Jessi

xulii

Re: AOK Nordseeklinik (auf Amrum) Ein paar Fragen

Beitrag von xulii » 03 Mär 2025, 09:14

xulii

Re: AOK Nordseeklinik (auf Amrum) Ein paar Fragen

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 10:26

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten