WAngerooge

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Susan69

WAngerooge

Beitrag von Susan69 » 04 Mär 2008, 18:59

Hallo
kennt jemand Wangerooge St.Willehad????

Wenn alles klappt fahre ich dort Ende April hin.....

webster66

Willehad - Wangerooge

Beitrag von webster66 » 04 Mär 2008, 20:30

Wir waren vor 4 Jahren im Haus Willehad. Liegt direkt hinter der Duene. Wenn Du Glueck hast, kannst du aus deinem Fenster das Wattenmeer und die See sehen. Die Behandlungen waren damals im Haus Meeresstern. Gehoerte zum selben Traeger, ist beim Muettergenesungswerk aber nicht mehr zu finden. Frau Pohler ist eine sehr engagierte Leiterin. Wir waren in der Woche jeden Tag mit ihr Wassertreten in der Nordsee. Meinem Kind - damals 6 Jahre - hat es in der Kindergruppe gut gefallen. Du kannst Dich freuen. Unbedingt im Cafe Pudding vorbei gehen. Man kann am Strand von Wangerooge wunderbar die riesig grossen "Poette" auf See beobachten.
Ich wuensche Euch eine schoene Zeit und gut Erholung.
LG Silke :)

xulii

Re: WAngerooge

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 08:01

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten