wirklich gutes Essen und gutes Essen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
siri

Beitrag von siri » 15 Nov 2008, 14:34

Der Tannenhof liegt im Hochschwarzwald auf 1156m,da kann es bis April (laut Aussage des Hausmeisters) Schnee haben.
Wir sind am 30.April angereist und da hat es morgens noch geschneit.Auf den Bergspitzen ag dann auch noch eine Weile Schnee.
Das Wetter wurde dann aber ganz schön und auch r echt warm. Sonnencreme nicht vergessen!
Der Tannenhof besteht aus mehreren Häusern und wenns da sehr viel Schnee hat (so ca. einen halben Meter)und du oft durchs Freie mußt,finde ich es mit kleinen Kindern etwas mühsam.Fand unsere Jahreszeit eigentlich gut dort.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

siri

Beitrag von siri » 15 Nov 2008, 14:44

Hab gerade gelesen dass deine Kleine erst 1 Jahr ist.
Dann würde ich dir nicht empfehlen so sehr im Winter in den Tannenhof zu fahren.
Kannst du schon die Erfahrungsberichte lesen?
Sind überwiegend gut nur eine Mutter war mit kleinen Kindern auch im Winter,das war wetterbedingt nicht so gut.

wunderbar

Beitrag von wunderbar » 15 Nov 2008, 22:34

oh, das ist ein guter Tip mit dem Häuser-Verlassen--- hm. Ich arbeite mich an die Erfahrungsberichte noch ran. Kennt Ihr zufällig Schuppenhörnle? Scheint mir recht ähnlich zu sein wie der Tannenhof. Ist das da anders?

Schönen Abend!

siri

Beitrag von siri » 16 Nov 2008, 09:18

Schuppenhörnle gehörtauch zur Familienhilfe
schau mal hier:

www.ak-familienhilfe.de

da kannst du dich über die Häuse rinformieren und vergleichen,bzw. auch mal anrufen..

Zauberin

Essen

Beitrag von Zauberin » 21 Nov 2008, 16:48

Hallo,

ich war in 3 MuKi Kurhäusern.

1. Haus Hotzenplotz in Rickenbach (Schwarzwald) - tja da kann ich leider nicht viel zum Essen sagen denn ca 75% der Patienten hatten sich (auch 1 meiner 3 Kids und ich) den Rotavirus eingefangen.

2. Mutter-Kind-Klinik Baabe auf Rügen(Ostsee) - mir hat das Essen hier sehr gut geschmeckt.

3 Neue Straminke in Zingst (Ostsee) - und das hier ist mein absoluter Favorit.

LG
Zauberin

xulii

Re: wirklich gutes Essen und gutes Essen

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 00:04

xulii

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 01:29

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Gerty23461

Beitrag von Gerty23461 » 12 Sep 2025, 13:06

Ich schreibe aus Berlin: Auf dem Weg zur Arbeit fiel mir ein Plakat ins Auge, das ein Slot mit Bonusrunden zeigte; neugierig probierte ich abends zuerst die Demo, um die Regeln zu verstehen. In der Mitte setze ich den Link: playjonny Ich begann mit sehr kleinen Einsätzen, verlor anfangs ein paar Spins, blieb aber ruhig und wurde schließlich mit einer längeren Bonusrunde belohnt, die meine Verluste ausglich. Die deutschsprachige Oberfläche, die klaren Bonusbedingungen und die unkomplizierte SEPA-Zahlung für deutsche Konten haben mir Vertrauen gegeben. Am Ende stand ein kleines Plus, das ich meinen Freunden in Berlin erzählte.

Antworten