Hallo ihr lieben,
mich würde interessieren ob in den oben genannten kliniken getrennte schlafbereiche für die kinder sind, und mit getrennt meine ich nicht mit vorhang sondern wirklich mit tür da meine beiden sonst kein bisschen schlafen und die kur für mich bis in den späten abend anstrengend wäre...
Bitte um erfahrungen zu klinik nordseedeich und schwedeneck wegen zimmern
In Schwedeneck
zu Schwedeneck kann ich sagen, das es im Prinzip getrennte Schlafräume (mit Türund Fenster) gibt, aber dort eigentlich nur eine dünne Holzwand mit Tür um das Doppelstockbett gestellt wurde. Also nicht richtig zwei Zimmer, sondern nur abgeteilt vom Raum. Ich bin mit meiner Tochter (damals 9) ganz gut klar gekommen, bei zweien ist das bestimmt schon etwas schwieriger.
Viele Grüße Petra
Viele Grüße Petra
MuKi-Kur 04/2004 in Rerik
MuKi-Kur 04/2008 in Schwedeneck
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
(Arthur Schopenhauer)
MuKi-Kur 04/2008 in Schwedeneck
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
(Arthur Schopenhauer)
also ich hatte 2004 im Schwedeneck nur EIN ZIMMER mit meinen beiden Kindern - KEINERLEI Abtrennung außer ein Vorhang im Etagenbett - ich fand es GRAUSELIG sorry... hat sich ja vielleicht einiges geändert, aber ich fand es damals wirklich schlimm... es war klein und dann 3 Betten ein Tisch 3 Stühle Zimmer VOLL und dann REGEN... kam einiges zusammen
Nordseedeich war ich noch nicht, aber ich würd spontan sagen NORDSEEDEICH
Nordseedeich war ich noch nicht, aber ich würd spontan sagen NORDSEEDEICH