Ostseekurklinik Fischland

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Leopold2006

Ostseekurklinik Fischland

Beitrag von Leopold2006 » 24 Feb 2011, 13:51

Hallo,

ich habe vor in die Ostseeklinik Fischland zu fahren die Genehmigung von der Krankenkasse haben ich bereits. Wer war auch schon einmal dort?
Wäre über jede kleine Information sehr dankbar.

rela

Beitrag von rela » 24 Feb 2011, 14:17

Wenn Du Deine 11 Beiträge geschrieben hast und freigeschaltet bist , schau mal bei den Erfahrungsberichten. da gibt es schon einige. Und da wirst du bestimmt einige Informationen finden. ;)

Ich kann Dir nur sagen, wir waren 2007 dort und uns hat es sehr gut gefallen :)
Bild

lukeri

Beitrag von lukeri » 24 Feb 2011, 14:31

Hallo,

kann mich Rela nur anschließen, wir waren vor 2 Jahren dort und es war super-schön! 8-)

Vielleicht schaust Du erst mal in die Erfahrungsberichte und wenn dann noch Fragen sind, kannst Du sie ja nochmal stellen.

Wünsch Euch eine schöne Kur. :o

Swantje

Wustrow-Darß

Beitrag von Swantje » 24 Feb 2011, 14:40

Hallo Leopold2006

Ich gebe meinen Vorrednern Recht, denn ich war Januar diesen Jahres für drei Wochen da.
Es war die erste MuKi-Kur und ging mit wenig Erwartungen an die Kur ran.
:)
Wann fährst du dahin?
Wenn du Fragen hast, schreib ne PN an mich und ich beantworte sie gerne.
2002/ 2005 Kinder REHA Kur NORDERNEY
Januar 2011 MuKi Kur WUSTROW
Januar 2016 MuKi Kur Antrag weggeschickt
März 2016 Termin und Kurklinik Bescheid
APRIL - MAI 2016 MuKi Kur Boltenhagen

MelanieundKids

Beitrag von MelanieundKids » 26 Feb 2011, 09:30

Huhu,
wir warten noch auf die Genehmigung, wollen auch gerne nach Wustrow - in den Sommerferien. Mal schauen, ob es klappt!

manigu1113

Ostseekurklinik Fischland superschön

Beitrag von manigu1113 » 27 Feb 2011, 15:58

Hallo!

Wir waren auch 2007 im August dort. Unsere beiden Jungs hat es super dort gefallen. Direkt an der See. es wird viel draußen unternommen. Tolle Unterbringungsmöglichkeiten in separaten Ferienhäusern, wenn ihr als Familie dorthin fahrt. Würde dort wieder hinfahren, wenn die lange Fahrt nicht wäre... 8-)

xulii

Re: Ostseekurklinik Fischland

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 08:22

xulii

Re: Ostseekurklinik Fischland

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 10:23

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten