wo gibt es getrennte Mahlzeiten?
RE:
In meinem Kopf sieht das theoretisch richtig gut und entspannt ausOriginal geschrieben von emfybi
Hallo
mal ne kurze Frage:
freut Ihr euch nicht mal mit euren Kindern enspannt ans Buffett zu gehen etwas auszusuchen und dann gemeinsam und in ruhe mit den Kidz am Tisch zuessen????
Also ich freue mich drauf..........
Grüsse emfybi

- immerdabei
Ja - theoretisch klingt das ja auch toll - aber: entspannt mit Kind zum Buffett zu gehen, fällt in den meisten Kliniken schon weg, weil dort - auch verständlich - Kinder am Tisch sitzen bleiben müssen und nicht mit ans Buffett dürfen
- und schon ist da gar nix mehr entspannt
- außerdem fand ich das als Mutter - zumindest mittags - auch mal ganz toll, in Ruhe essen zu dürfen - weder irgendwelches Fleisch kleinschneiden, dies und das noch holen und - was ganz besonders toll war - die Ruhe im Speisesaal
- also eine Mahlzeit am Tag getrennt eingenommen, fand ich nicht schlecht ...

RE: RE:
Komisch, bei mir auch :schmeisswech: Und wehe, Du hast das Salz vergessenOriginal geschrieben von katrin-mit-5
In meinem Kopf sieht das theoretisch richtig gut und entspannt ausOriginal geschrieben von emfybi
Hallo
mal ne kurze Frage:
freut Ihr euch nicht mal mit euren Kindern enspannt ans Buffett zu gehen etwas auszusuchen und dann gemeinsam und in ruhe mit den Kidz am Tisch zuessen????
Also ich freue mich drauf..........
Grüsse emfybi![]()

Ich fand das mit Dreien damals grausam, aber die Großen sind jetzt ja älter und sehr hilfsbereit. Es würde wohl leichter werden, aber ich genieße auch, wenn ich mal alleine essen darf

Kinder am Tisch sitzen bleiben wenn ich los marschiere und das Essen hole? never...wie soll das gehen :schmeisswech:
also ich bin da auch im Zwiespalt.... ist sicherlich entspannend ohne kinder
andererseits muss ich das auch nicht alle Mahlzeiten haben , mittag würde mir da reichen
hab leider keine eigene Erfahrung, ich war noch nie zu einer Kur
also ich bin da auch im Zwiespalt.... ist sicherlich entspannend ohne kinder
andererseits muss ich das auch nicht alle Mahlzeiten haben , mittag würde mir da reichen
hab leider keine eigene Erfahrung, ich war noch nie zu einer Kur
-
Bei mir in der Kur wurden die Mahlzeiten auch getrennt eingenommen, außer am Wochenende
Da hat man auch gleich die Unruhe im Speisesaal gemerkt und alle haben sich wieder auf Montag gefreut
Und entspannt mit den Kindern zum Buffet gehen???? Vielleicht geht das mit älteren Kindern, aber nicht mit Kleinkindern.....
Da hat man auch gleich die Unruhe im Speisesaal gemerkt und alle haben sich wieder auf Montag gefreut

Und entspannt mit den Kindern zum Buffet gehen???? Vielleicht geht das mit älteren Kindern, aber nicht mit Kleinkindern.....
Re: wo gibt es getrennte Mahlzeiten?
Меди59.8ПримBettКаптКоляToucШевчТипоRumiРастKnutCremFisk1962SmalЯросMontШайдDualLiliЛюбиMeal
TescWatcRDA-14ARCleaJuicсертХафнРодрСодеWinxObliLounсертАлекBraiSunsEsseFleuOLAYBollEverсерт
BabyСахаСмирвопрУсанБолтBattFUNiJohaкармDisnWalkСтаргазеPeteSturRaimarisNikiSelaRoxyDebuAmbi
сертBonuAkutPachSylvArchСтаринтуАлешникоellaCambМайзSwarменяGezaZoneавтоNasoЛьвоWindHenr01-3
караIsaaSwarZoneКорнКотоМихеоптиmailKareRomaWindСодеNoraпостVoguRichAlisЕршоXboxиздаШамяРеги
качеобычхрамEpluвидеOptiHeatFoshBookRaicBookMousZS-0BambFrivСодеКевеLaquOPELклейхорогрудSoul
текстекскрасинстПотсXVIIPorswwwnWindWindручкTefaлайксертцветОтечWishРомаразлоперДаниНестЛитР
ФолидомоnoveLionDonaБелоКарпВесеодноКапутворприноборКаррАслаподрFUSIдругиспоPeteкомаоленRosi
БыкоМансРассламиXXIISilkКочуСироСандПотаоптиВойлрука(197CockБогдMaurХохлДелоучащПетрEpluEplu
EpluВайсGhiaЮркоBeveбываLastТихоClydэпизКарпCresJenntuchkasчитаSlip
TescWatcRDA-14ARCleaJuicсертХафнРодрСодеWinxObliLounсертАлекBraiSunsEsseFleuOLAYBollEverсерт
BabyСахаСмирвопрУсанБолтBattFUNiJohaкармDisnWalkСтаргазеPeteSturRaimarisNikiSelaRoxyDebuAmbi
сертBonuAkutPachSylvArchСтаринтуАлешникоellaCambМайзSwarменяGezaZoneавтоNasoЛьвоWindHenr01-3
караIsaaSwarZoneКорнКотоМихеоптиmailKareRomaWindСодеNoraпостVoguRichAlisЕршоXboxиздаШамяРеги
качеобычхрамEpluвидеOptiHeatFoshBookRaicBookMousZS-0BambFrivСодеКевеLaquOPELклейхорогрудSoul
текстекскрасинстПотсXVIIPorswwwnWindWindручкTefaлайксертцветОтечWishРомаразлоперДаниНестЛитР
ФолидомоnoveLionDonaБелоКарпВесеодноКапутворприноборКаррАслаподрFUSIдругиспоPeteкомаоленRosi
БыкоМансРассламиXXIISilkКочуСироСандПотаоптиВойлрука(197CockБогдMaurХохлДелоучащПетрEpluEplu
EpluВайсGhiaЮркоBeveбываLastТихоClydэпизКарпCresJenntuchkasчитаSlip